Club der Freaks

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

ahh sorry ich hab mir total in mein bild hineingesteigert und meine mum hat mir noch geholfen und da hab ich den pc voll vegessen.. :/ ich nehme an du bist jetzt weg *nachschauen geh*
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

neeeeeiin.
Bin noch daaa.. :)
Tel nur nebenbei noch. xD
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

ach oke schön :] gute idee vll mach ich das auch :]
fallen die grade zufällig ein paar synonyme für gestalt oder mann ein?

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Unbekannter, Er, Erdling, Mensch,.. xD
Jaaa.. Sehr einfallsreich. ^_^
Schreibst du dein Buch, oder wie?
Ich hab dafür endlich eine 'Storyline' geträumt. x]

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

ich bin mal fix wieder on =)
Mione: danke für die eule xD
ach ja was meinst du, kann man das so lassen =) (isi auch gefragt ist :> )
Was ist DragCave?
DragonCave ist eine Seite, die sozusagen ein Spiel enthält: Man kann viele verschiedene Dracheneier adoptieren, sie aufziehen, sammeln und züchten.
Wie kümmert man sich um seine Drachen?
Die Drachen müssen angeklickt werden, um zu überleben. Am besten stellt man sie in Foren-Signaturen, damit genügend Leute sie finden. Es gibt drei verschiedene 'Klickarten':
- 'clicks' zählen, wie viele verschiedene IP-Adressen auf einen Drachen zugegriffen haben. Pro IP-Adresse zählt nur ein einziger click.
- 'unique views' zählen, wie oft die Seite des Drachen geladen wurde. Hierbei wird auch pro IP-Adresse mehrmals gezählt.
- 'overall views' zählt, wie oft das Bild des Drachen geladen wurde. Wenn der Drache in einer Signatur steht, aber nicht angeklickt wird, zählt das trotzdem als overall view, da der PC das Bild ja geladen hat.
Als ideal werden 800-100 overall views zum schlüpfen angegeben (hört sich viel mehr an als es ist), allerdings können sie auch früher oder später schlüpfen. Es kommt eigentlich auch mehr auf die Verteilung drauf an.
Um mehr clicks und views zu bekommen, kann man sich auch auf DailyDragonFix anmelden.
Wie funktioniert DailyDragonfix?
Wenn man sich dort anmeldet (bitte keine Sonderzeichen im Namen oder Passwort, außerdem muss der Account-Name aus DragCave angegeben werden), kann man dort seine Drachen reinstellen, indem man in die freien Code-Felder die letzten 4 Zeichen aus der Adresse seines Drachens eingibt (Beispiel: Adresse des Drachens=http://dragcave.net/viewdragon/[b]h5Rs[/b] -> in das DDF Code-Feld eingeben: h5Rs). Dann muss man jeden Tag unter 'view all' mindestens 20 Drachen anklicken (angezeicht werden die dann ganz unter auf der Seite. Wenn man das mal nicht schaffen sollte, werden die eigenen Drachen rausgelöscht, aber man kann die ganz einfach wieder reinstellen.
Was tun, wenn die Drachen krank werden?
Dies kann mehrere Ursachen haben. Wenn ein Drache krank ist, steht folgender Text auf der Seite, unterhalb der Beschreibung: The shell of the egg seems soft, as though there's something wrong with it. Jetzt kommt es ganz darauf an, wie die Verteilung der Unique Views, Overall Views und Clicks ist.
Behandlung:
-Mehr clicks als unique views: Entferne den Link vom Ei, und stelle nur das Bild rein. Auf die Art werden die PCs alle das Bild laden und dem Drachen unique views geben, ohne dass neue clicks hinzukommen.
-Mehr unique views als overall views (Sollte in diesem Forum hier nicht vorkommen): Stell das Ei irgendwo rein, wo die selben IP-Adressen es mehrmals ansehen werden.
-Zu viele views in kurzer Zeit: Gehe auf actions -> hide, damit niemand deinen Drachen mehr sehen kann, und lass es für 1-2 Tage so. (Es ist egal, dass sie in dieser Zeit nicht mehr angeklickt werden, da Drachen mit dieser Krankheit schon genügend views haben, um zu schlüpfen. Also ruhig versteckt lassen, bis das Ei wieder völlig gesun ist!)
Wie züchtet man?
Man muss mindestens ein erwachsenes Weibchen und ein erwachsenes Männchen haben. (Achtung: Manche Drachen, wie z.B. die Weihnachtsdrachen, lassen sich nicht züchten und zählen deswegen auch nicht) Dann geht man beim Weibchen auf Actions -> Breed -> Klick auf das gewünschte Männchen. Allerdings wird das nciht immer klappen, da manche Drachen nicht miteinander züchten wollen oder aber einfach kein Ei entsteht. Wenn man gezüchtet hat (egal ob erfolgreich oder nicht), kann man mit den verwendeten Drachen so lange nicht mehr züchten, bis ein anderer Drache in der eigenen Scroll älter geworden ist.
edit: aaalter schwede sieht das viel aus O__O
Bild

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

schön wärs^^ uah du glückliche :] ne ich bin immer noch am verzweifeln und finde keine :/

ich schreib grad was zum buch von nath (zu deiner großer freude im bilder-thread ^^)

erdling ist gut xD

edit: juche die faq's :) die werd ich mir mal sofort durchlesen :]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

hmm... aso. ^^

COOL! Die Faq's. :D

Salamiwaffel
KelpieKelpie

ah, aber da ist tippfehler *gerade seh*
Bild

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

also das hört sich doch gut an ^^
ich kann zwar nichts zur richtigkeit+ vollständigkeit sagen aber mir hat's geholfen denk ich mal.. vll könnte man noch was dazu schreiben nach welcher zei die drachen durchschnittl schlüpfeeen/erwachsen werden?

Salamiwaffel
KelpieKelpie

naja, die Zeit ist egl seehr unterschiedlich .... da lässt sich schlecht was sagen ..
Bild

Gesperrt