Dragon Cave
Moderator: Modis
-
Narzissa
*herumhüpf* Mein einer Weihnachtsdrache ist erwachsen!! Was meint ihr, soll ich mal probieren, die beiden hier ->
und
zu kreuzen??? Was da wohl rauskommt...?! 
Achja, ich muss mich Ingas Frage anschließen, wie geht nochmal das züchten?? *kein Bock hab, Thread danach zu durchsuchen*
EDIT//: Mein kleines oranges Ei in meiner Sig braucht dringend Views!!! Es hat nur noch 4 1/2 Tage und grade mal 470!!!
Und bitte auch auf meinen zweiten Weihnachtsdrachen klicken!!!
und
zu kreuzen??? Was da wohl rauskommt...?! Achja, ich muss mich Ingas Frage anschließen, wie geht nochmal das züchten?? *kein Bock hab, Thread danach zu durchsuchen*
EDIT//: Mein kleines oranges Ei in meiner Sig braucht dringend Views!!! Es hat nur noch 4 1/2 Tage und grade mal 470!!!
-
pottergirl
Die zwei Drachen zu kreutzen ist eine gute Idee.Ich habe keine Ahnung was für ein Ei dabei rauskommen würde.
Das mit dem Kreutzen weiß ich selbst nicht so genau.
Auf dein Ei hab ich schon gecklickt.*trotzdem rumklick*
Mach dir keine Sorgen mit deinem Ei.Mein ei ist erst am letztem Tag geschlüpft und hatte um die 800 Views...das wird schon
Ich hab eher angst dass mein Weihnachtsei nicht ausschlüpft,denn es hat nicht mahl mehr einen Tag zeit.
Das mit dem Kreutzen weiß ich selbst nicht so genau.
Auf dein Ei hab ich schon gecklickt.*trotzdem rumklick*
Mach dir keine Sorgen mit deinem Ei.Mein ei ist erst am letztem Tag geschlüpft und hatte um die 800 Views...das wird schon
Ich hab eher angst dass mein Weihnachtsei nicht ausschlüpft,denn es hat nicht mahl mehr einen Tag zeit.
-
Narzissa
-
pottergirl
-
pottergirl
-
Narzissa
-
pottergirl
-
Narzissa