In meiner Sig sind zur Zeit nur meine Drachen(bitte klicken)
und weil Weihnachten ist, eine schnöne Weihnachtssignatur von -Hermione-
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Im Moment hab ich 2 selbstgemachte Signaturen drin....
die eine ist halt Harrys Patronus und der Zeuberspruch, und das andere ist der Refrain eines Songs von Nightwish meiner Lieblingsband....
Außerdem habe ich noch 2 Links drin einmal für meine Homepage und einmal für ein RPG zu Die Gilde der Schwarzen Magier....
und dann ist da noch ein Dank an Jane für den tollen Ava
Jetzt gerade habe ich eine ziemlich Weihnachtliche Signatur.
Sie ist geziert von einem Winter-, und einem Weihnachtsei von dem Spiel DragCave. Das letzte schwarze Ei ist auch von dem Spiel und ich besitze es eigentlich nur weil ich sehen will ob daraus ein spezial Drache entspringt.
(Warum schreib ich erst jetz hier rein?)
Ich hab mir (irgenwannmal) gedacht:
"He, warum machste dir nicht einfach eine Sig!"
und da hab ich mir just an einem Tage der schon eine Weile her sein mag den Spruch ausgedacht.
In meiner Sig ist ein Link zu meinem Tier das bei der Wahl zum Zooperstar mitmacht. Also bitte anklicken . Dann bin ich eine stolze Huffie und diesen Spruch hab ich i-wo im I-net gefunden.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
Jetzt schmücken zwei männliche, fast erwachsene Weihnachtsdrachen meine Signatur.
Kombiniert mit den beiden Hauptcharakteren meines Lieblingsbuches und die Assoziationen zu den beiden Gestalten. Nichts würde besser zu Adam wie 'Tiger' & zu Lea 'Kätzchen' passen.
Genannt wird auch der Autor und der Name des Buches.
Meine Signatur schmpckt ein fast ausgewachsener Hatch eines Weihnachtsdrachen von Dragcave.
Eine Danksagung an CharLue (Charly) für den wunderschönen Avatar, den sie mir gemacht hat.
& letztendlich noch eine Signatur von unserem Club der Freaks, die Salamiwaffel (Linda) gemacht hat. ;D
In meiner Sig ist momentan ein Teil des Refrains eines meiner Lieblingslieder, nämlich von Alice Cooper das Lied ´Poison´. Dann hab ich da noch den Link zu unserem (darf ich das sagen? *zu Amy und Jane schiel*) RPG *Schleichwerbung mach*