CharLue's Arts

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Boah, die zweite (verlinkte) Sig ist superschön!!
Und der Ava ist auch toll und das erste Set total süß! Echt super!

Ich wünsch dir einen guten Rutsch udn ein gutes neues Jahr!
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

so ich hab jetzt grad mal lust deine arts zu bewerten, denn die eragon sachen sind einfach so schön dass ich nicht einfach kommentarlos weiterklicken kann :D

das set find ich total toll der ava ist super und die sig auch besonders gut gefällt mir an der sig die schrift.

die 2. Sig ist auch ganz schön, gefällt mir allerdings nicht ganz so gut wie die anderen sachen.

die verlinkte sig ist mein absoluter Favorit die Farben harmonieren perfekt und die Schrift ist auch gut gewählt. Ich find sie einfach totl toll und habe nicht auszusetzen.

Zum Schluss hoffe ich mal das du gut ins neue jahr hereingerutscht bist... :D

lg Nina

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Ich kenne Eragon überhaupt nicht, aber ich muss sagen, dass ich langsam echt neugierig werde :D

Deine Arts sind einfach toll. Ich finde zwar dieses Wesen ein wenig angsteinflößend, aber das Set ist toll geworden.

Und der Ava gefällt mir noch besser. Da passt einfach alles zusammen und die schrift hast du gut ausgewählt.

Die verlinkte Sig ist total schön. Vorallem die verschiedenen Schriften mag ich gerne.

hdL du FreaK :D
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

CharLue
KelpieKelpie

Beitrag von CharLue »

Hallo ihr Lieben (:
Als erstes wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2oo9 (:
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht & ihr habt einen nicht allzu großen Kater ;D

nath:
Wow, Dankeschön Kleine :bussi:
Ist ja echt lieb von dir (:

Linda:
Dankeschön! :D
Wie lieb ^__^

tonksi:
Bei der Spoiler-Sig habe ich die Schrift in der Mitte extra so schlicht gemacht, da die anderen Schriften ja etwas ausgefallener sind ;D
Dankeschön meine Süße :bussi:

Helsinki:
Dankeschön :D
Freut mich, dass dir die Sachen gefallen (:

Mione:
*puh* Zum Glck gefällt dir der Ava! *freu*
Eigtl. ist der Ava beim Set genauso hell, wie bei der Sig. Hab' ich da ja ausgeschnitten ^__^
Aber vllt. wirkt er etwas dunkler, das kann sein ;D
Freut mich, dass dir der andre Ava gefällt :D

isi-weasley:
Juhu, endlich noch jemand, der eragon liest :D
Wie ich dir schon in der Eil-Eule geschrieben hab:
Der Spoiler wird erst gelüftet, wenn Eragon Oromis wiedertrifft. Und wenn du dir den Spaß nicht verderben willst, dann schaue die Sig lieber nicht an ;)

Anscheinend bist du wirklich ein Rahmen-Freak geworden, was?! xD
Aber meistens finde ich's auch schöner, wenn ein Rahmen vorhanden ist. Das Gesamtbild wirkt dann einfach abgeschlossener.

Mary-Alice Cullen:
Dankeschön (:
Ich hoffe auch mal, dass du gut reingerutscht bist & ein frohes Neues wünsch' ich dir (:

Nina:
Wow, Danke für's Lob! :D
Der 2. Ava ist auch nicht gerade mein Liebling ... Ich weiß nicht, gefällt mir einfach nicht so besonders, naja xD
Nochmal Dankeschön (:

Dora:
Eragon ist eine echt tolle Bücherreihe ^__^
Kann ich nur empfehlen! Das erste Buch ist am Anfang zwar etwas mühsam geschrieben, aber mirg gefällt's einfach (: Quatsch, ich LIEBE es <3

Das Wesen ist ein Drache ^__^
Der ist doch voll süß, was ist denn daran angsteinflößend? xD
Freut mich aber, dass dir die Sachen gefallen :D
Ich hab dich auch lieb (:

Sooo... genug gequatscht xD
Hier sind meine ersten Arts im Jahre 2oo9 x)

Die ersten beiden Bilder habe ich selbst Fotografiert ^__^

Das sind die Füße von meinem Kater xD:
Bild

Und das bin ich:
Bild
Bild
Das Bild hat leider 'ne ziemlich schlechte Quali ...

Hier nochmal ein Ava mit Schrift:
Bild

Und hier ist eine überarbeitete Version von der Rob-Sig:
Bild
Ich kann einfach nicht ausschneiden :roll:

Freue mich über Kommis usw. (:
heL <3
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Den ersten Ava find ich toll. :)
Da hab ich auch gar nichts auszusetzten.

Das nächste Set ist der Wahnsinn.
Beim Ava kann man zwar nicht so ganz erkennen was das ist aber die Sig macht das wieder wett. Nur leider hat das Bild dann in der Sig nicht so eine gute Quali. Aber ich liebe diese Sterne in den Haaren. *_*

Der gefällt mir nicht. Also der zweite Ava mit Schrift.
Man sieht durch die Schrift überhaupt nicht, dass das ein Mensch von hinten sein soll. :lol:

Der Mittelteil der Sig gefällt mir ganz gut. Nur sind die beiden Pattinson's so schlecht ausgeschnitten. Du hättest das ja mit dem Finger ein bisschen wett machen können.

Ich will Harry Potter Sachen! :lol:
hdL. <3
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Sabethay
EuleEule

Beitrag von Sabethay »

Wie lange gfxst du schon? :)
Also:
1. Ava: Mir gefällt sie Schrift da nicht so. Ich finde sie etwas zu gross und es wäre vielleicht besser gewesen, sie nur oben oder nur untern zu schreiben. :)

2.
Ava: schlicht, aber schön, kein wahnsinniges GFX, aber süss
Sig: Zu unscharf, wie ich finde. Gibt es nicht ein Lied mit dieser Textstelle? Wie hiess es nochmal? :)
Ava: Zu viel Text! Lieber weniger und kleiner, dann kommt das Bild besser zur Geltung. Der Text wirkt aufgeklebt.

3. Sigi: Ganz hübsch, nicht viel auszusetzen, ausser das, was du schon selbst geschrieben hast. Mit welchem Programm arbeitest du?
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

So, Linda fängt an :lol:

Bild
Oooch, voll sweetig =))
(& ich erkenne an den Pfoten, dass euer Kater süß ist :P )
Der gefällt mir voll, der Ava! *_*

Bild
Also, ich find man sieht auf dem Bild generell nicht so gut, dass das ein Mensch ist ^^ aber mal abgesehn davon find ich den Ava gut =)

Bild
Den Glitzerstaub in den Haaren mag ich auch voll =))
Wenn das Bild nicht so verschwommen wär (an der Nase fällts auf find ich), wär die Sig auch voll cool =))

Bild
nicht schlecht, aber den anderen find ich besser ... in einem Ava sollte glaub ich nicht soo viel schrift drin sein ...

Bild
Das Ausgeschnittene ist noch n bissl eckig, aber ansonsten passts schon =)))

So, Linda ist fertig :D

:bussi:
Bild

saphira
FeeFee

Beitrag von saphira »

na dann kommentiere ich acuh mal xDD

1) total goldig!!!!! aber die schrift wäre vlt. besser wenn sie etwas kräftiger wäre xDD
2) naja... ich finde man erkennt recht wenig darauf.... zu wenig für meinen geschmack xDD
3) die siggi dagegen finde ich supi... =) besonders den spruch mag ich sehr...
4) der wzeite ava ist sehr viel besser wie der erste.... =) aber auch hier erkent man mir zu wenig...
5) abgesehen davon dass ich diese.... PERSON... nicht mag ist die siggi sehr sehr shcön geworden.... hast du ausgeschnitten oder geblendet?! es sieht mir etwas shcarf kantig aus xDD

knuf Sap
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

jaah eragon... ich lag heute von 9 bis 14 h ununterbrochen im bett und hab gelesen :] und ich komme folglich der wiederkehr zu oromis immer näher. :] *freu* grade macht sich eragon auf den weg nach farthen dûr.. oh gott ich glaub ich geh ganz schnell wieder off und les weiter xD gut dass ich in den ferien nichts vorhab ^^ (bzw ich verdänge die sachen die ich eigl machen sollte ^^)

1. ich maaaaaaag es. du machst die schrift ziemlich oft so wie da und das mag ich voll gerne <3 obwohl ich finde dass die pfoten eher aussehen wie die von nem stoffkater ;D

2. dan find ich schön (der ava hat nen rahmen ^_^) die herzen passen sehr gut.

3. hm die schlechte quali stört mich iwie schon ziemlich.. und auf dem bild sind mir iwie zu viele haare^^ das hat mich beim ava iwie überhaupt nicht gestört aber auf diesem großen bild schon..
aber es passt zum spruch. die schrift mag ich übrigens ^^

4. hm der ist mir zu voll.. da erkennt man iwie nur noch ne dunkle fläche von den haaren und schrift.. der andere gefällt mir eindeutig besser!

5. ist schon besser als der erste versuch aber iwie mag mir die sig nicht so recht gefallen... was auch an der farbe liegt die ich einfach nicht so gerne mag...

soo. das wars, der rahmenfreak :-)))
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

1.:Ava: Der gefällt mir total!
2.:Ava: den find ich auch super.
3.:Sig: Bis auf die schlechte Bildquali ist die sehr schön.
4.:Ava: Der andere gefällt mir besser :D
5.:Sig: Die gefällt mir besser als die erste, und das Ausschneiden klappt schon noch, so schlimm ist das gar nicht :smile:
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Antworten