wenn ich im Firefox in einem Thread auf "Antworten" klicke, werde ich fast immer auf die Startseite vom Forum statt auf den Antworteditor weitergeleitet. Erst wenn ich es wieder versuche, kann ich eine Antwort schreiben.
Auf die Dauer nervt das ein bisschen...
Haben andere Firefox-Benutzer dasselbe Problem?
Im Internet-Explorer klappt es mit dem Antworten, allerdings bevorzuge ich Firefox.
Du musst ganz einfach einen Kompromiss finden.
An der großen Halle liegt es offensichtlich nicht sonst hätten andere Firefox Benutzer auch dieses Problem.
Du musst dich jetzt einfach entscheiden ob es dir lieber ist mit deinem Lieblingsexplorer zu arbeiten oder ob du das mit Sprung und dem Wechsel nicht mehr aushälst und den normalen Internet Explorer verwendest.
Ich persönlich habe SLIMBROWSER.
Ohne Außnahme der beste Internet Explorer.
Den habe ich ehrlich gesagt durchaus bis vor ca. 10 Tagen verwendet.
Nur leider habe ich die folgenden Probleme damit:
1. IE ist ca. 280 Tage im Jahr virengefährdet, MF nur 9.
2. Im IE kann man seine Suchmaschinen nicht so gur verwalten wie im MF.
3. Der IE auf meinem Computer kann keinen Flashplayer installiert bekommen, er checkt's einfach nicht, während Flash5 bei mir im MF schon vorinstalliert war.
4. IE sieht auf die Dauer viel zu trist aus.
5. In MF kann ich jede irgndwann besuchte Seite zu einem beliebigen Zeitpunkt wiederherstellen, im IE nicht.
6. Mein IE (nicht die beste Version, lässt sich aber auch nicht aktualisieren...) bietet nicht die Möglichkeit an, verschiedene Seiten gleichzeitig in Tabs offenzuhalten, Firefox macht das und man muss nicht immer mit x nervigen Fenstern jonglieren.
Ich weiß ja nicht, was du für ein IE hast, aber bei meinem funktioniert eigtl. alles, was du gesagt hast.
Und hast du denn kein Virenprogramm? Sollte man so oder so haben.
Aber wenn du auf dein MF bestehst, dann musst du dich wohl oder übel damit abfinden, denn bei den anderen (& bei mir auch, falls ich MF verwende) klappt's ja.
Dann installier doch das neuere IE bei dem man mehrere Tabs öffnen kann. Kostet ja nicht die Welt.
Und ansonsten kann ich dir einfach nur SLIMBROWSER empfehlen.