die zweite fände ich ohne den Twilight und das Drachenei eigentlich voll schön :)
omg. ihr müsst mir helfen. Mir hat grade so ein Typ ausm Urlaub sien liebe erklärt. einfach so. MIR!!
AAAAAHHHHHHHHHHHH!!
nicht, das ich das jetzt scheiße finden würde, aber ich will ja nichts von ihm. also glaube ich. aber er ist voll nett und ich kann ihm jetzt nicht sagen, das ich ihn NICHT Liebe. -.-''
also...du liebst ihn nicht...aber du willst es ihm nich t sagen??? Dann ignorier es erstmal und schreib ihm nur i-wie hai! Was tuasch??? (natürlich nicht im vorarlberger dialekt )
lunaaaaa du musst es ihm sagen! der arme kerl macht sich doch sonst hoffnungen und irgendwann wird er erfahren das du nichts von ihm willst und dann bricht ihm das das herz, schlimmer als wenn dus ihm, gleich sagst!
dann sag ihm halt dass du schon vergeben bisch...das isch dann zwa gelogän aba es briicht eam nich das herz x)
EDIT: sorry...ich schreib ein wenig kauderwelsch...wail ii grad miit Freunden schreib, die-wie iich- voralrlberger dialekt schraibänd...und switchen ist nich imma so leicht x)