Jane's - Zutritt auf eigene Gefahr.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Jane the Volturi
ThestralThestral

Beitrag von Jane the Volturi »

@nath ohhh vielen, vielen dank! :bussi: ich wünsch dir auch ganz tolle weihnachten, meine liebe ^^
@ziss und mary: danke ihr beiden ^^
@isi wow, danke! das mit dem hintergrund, das hab ich schon erklärt ^^ war diesmal nicht das programm
@mione yaaaa das mit dem hintergrund - also der war eigentlich schon so, nur das bild war viel schmaler. da hab ich den hintergrund einfach in kleinen fetzen kopiert und immer wieder ins neue, breitere bild eingefügt, bis ganz voll mit dem grauen war wenn man genau hinsieht, kann man links ein bisschen die streifen sehen, aber es fällt nicht auf ^_^
so, ich hab den beitrag schonmal geschrieben gehabt und aus versehen auf esc gedrückt und weg wars wieder -.- jetzt hab ich keine lust mehr nochmal alles zu schreiben
nur:
-sonnenbrillen aufsetzten, ganz wichtig!
-mir gefallen viele sachen selbst nicht - viele sind grausam geworden, aber schimpft nicht zusehr mit mir! ^^
-ich hatte keinen inet zuganag, als ich das alles gemacht hab, also nur bilder die ich aufm lap hab verwendet

ansonsten: kommis bitte! x) mir persönlich gefällt das set mit dem 'hot' am besten, da ist das muster im hintergrund so schön geworden ^^ viele 3 muster hab ich übrigens mitm neuen programm gemacht, dazu gehört diese ^^

0.
Bild Bild

1.
Bild Bild
2.
Bild Bild
3.
Bild Bild
4.
Bild Bild
5.
Bild Bild
6.
Bild Bild
7.
Bild Bild
8.
Bild Bild
9.
Bild Bild
10.
Bild Bild
11.
Bild Bild
12.
Bild Bild
13.
Bild Bild
14.
Bild Bild
15.
Bild Bild
16.
Bild Bild
17.
Bild Bild
18.
Bild Bild
19.
Bild Bild
20.
Bild Bild
21.
Bild Bild
22.
Bild Bild
23.
Bild Bild
24.
Bild Bild
25.
Bild Bild
26.
Bild Bild
27.
Bild Bild
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

OMG, du warst richtig tüchtig! Und weil ich dich so lieb hab und du endlich wieder da bist, gebe ich dir zu jedem Set einen Kommentar ab:

O.
Das gefällt mir total - wenn nicht eines meiner Favoriten. Die Farben des Bildes gefallen mir und du hast die Sachen gut eingerahmt sodass ein schönes Motiv gezeigt ist. Der Rahmen ist dazu auch passen ausgewählt.
1.
Eindeutig eines meiner Lieblingsherbstmotive. Ich hab sogar schon eine Sig für Hermine@Tonks mit diesem Bild gemacht. Schade finde ich nur, dass dieses Set keine Reiz hat - kein Rahmen, kein Effekt, keine Schrift. Und die Qualität ist auch nicht die beste.
2.
Das Motiv kannte ich noch gar nicht und es ist wirklich schön. Du hast das Bild auch wieder sehr schön zurechtgeschnitten sodass du Sonnenstrahlen gut zu Geltung kommen. Schade finde ich wieder, dass das Bild keinen Reiz hat und die Quali wieder nachgelassen hat.
3.
Der Spruch ist total toll und du hättest, meiner Meinung nach, kein passenderes Bild dazu finden können. Der Rahem ist auch gut. Etwas das mir nicht passt ist die Schrift, oder die Gestalung der Schrift - aber nur bei der Sig. Dort kommt sie mir so unpassen vor, besonders das Violett des oberen Teiles des Spruches. Eine andere Schriftart hätte es sicher besser getan. Und die Farben ..
4.
Zu dem habe ich eigentlich nicht viel zu sagen außer: tolles Motiv, der Spruch passt auch und du hast ihn auch gut gestaltet. Nur die Quali lässt wieder nach und ich hätte mir einen kleinen - vielleicht schwarten - Rahmen erhofft.
5.
Keine negative Kritik - überhaupt nicht. Das ist einfach nur wunderschön. Es passt alles. Eindeutig einer meiner Favoriten.
6.
Da passt von der Gestaltung her eigentlich auch alles. Die Farbtöne, der Rahmen. Alles sehr schlicht aber schön gestaltet. Ich hätte vielleicht noch einen kleinen Spruch mit 'The Wild West' oder 'Old Texas' hineingeschrieben. Ein Favorit :)
7.
Zu dem habe ich eigentlich auch nicht viel zu sagen, außer, dass es einer meiner Favoriten ist und du nichts hättest besser machen können. Sogar eine Schrift - der kleine Reiz, wie ich ihn immer nenne - hätte das Set hässlicher gemacht.
8.
Und so langsam erkenne ich in jedem Set die Rahmen von PhotoScape wieder ^_^ An diesem Set gibt's eigentlich auch nichts zu bekritteln. Obwohl ich bei der Sig vielleicht irgendwo ganz leicht 'Autmn' hingeschrieben hätte. Geschmackssache.
9.
Mir gefällt allein die Farbkombination des Bildes nicht - und dafür kannst du nichts. Aber mit dem Grün-Türkis von 'summer!' .. Sorry aber die Farben passen überhaupt nicht zueinander :D Sonst fehlt mir einfach der Reiz an dem Set .. Nein, sorry gefällt mir nicht.
1O.
Der Spruch passt mir eigentlich zu dem Bild. Diese Striche und die Garaden zeigen eigentlich einen 'Weg' und dass passt das 'keep 'n going' ganz gut. Mir gefällt nur halt die Farbkombi nicht so ganz.
11.
Ich bin echt immer wieder begeistert wie du das mit den Farben hinbekommst und in diesem Set vereinen sich alle deine Markenzeichen - die Schrift, der Name, die Farben. Trotzdem gefällt mir das Set nicht. Ich kann auch nicht genaus sagen wieso .. Sorry.
12.
Es passt einfach nicht. Das Bild ist ja recht gut - hat aber wieder eine schlechte Quali. Der Spruch schaut hinaufgepickt aus und es harmoniert nicht besonders. Eindeutig nicht eines deiner besten Werke.
13.
Dafür gefällt mir dieses umso besser. Auch das, dass diese vier abschnitte in der Sig da sind passt perfekt zum Gesamtbild. Die Farben harmonieren und die Schrift passt. Also ich habe da nichts auszusetzten. Schließlich ist mein Reiz-Rahmen auch anwesend ^_^
14.
Hmm, ne. Gefällt mir nicht. Mir gefällt's nicht, dass in der Sig die Teile so aneinander gepickt worden sind und die Schriftkombination passt auch überhaupt nicht..
15.
Das ist toll. Der Spruch und das Bild das du dazu ausgewählt hast. Jedoch fehlt mir der Reiz-Rahmen. Und die Bilder sind wieder aneinander gepickt. Findest du keine ganzen Bilder von Erdbeeren? ^_^ Ich hätte den Spruch auch anders geschrieben. Am Anfang groß und ohne diese ständigen Punkte .. ^^
16.
Das Bild das du ausgesucht hast ist wirklich toll und ich wette dazu fällt dir ein besserer Spruch ein. Mir gefällt die Farbkombination von den Schatten - die sich auch zu sehr überschneiden - nicht. Beim Ava passt das 'Jumpin' around' nicht ins Gesamtbild. Der Rahmen fehlt.. Ich glaube dabei hast du dir nicht besonders viel Mühe gemacht?
17.
Da gefällt mir wiederum alles. Die Farben.. Ein Rahmen hätte vielleicht gar nicht Mal so geschadet :D Und ich hätte in der linken oberen Ecke von der Sig dieses Herz noch einmal wiederholt.
18.
Langsam werden meine Finger taub .. ^^
Den Rahmen hättest du vielleicht in bisschen dünner machen können .. Das 'flower power' hätte ich ein bisschen fetter und nicht so zierlich gemacht. Beim Ava gefällt mir einfach nicht, dass du die Blume so ausgeschnitten und auf einen grünen Hintergrund gewatscht hast. Hier bei dieser Sig, macht mir der Übergang zu den verschiedenen Bilder z.B gar nichts aus.
19.
Uh, das ist toll. Ich tippe Mal, dass du das selbst gemacht hast? Respekt. Es sind zwar nicht grad so MEINE Farben, aber sie sind gut kombiniert. Auch die Schrift passt dazu. Ein Rahmen wäre hier überflüssig - also, super ^^
2O.
Mir gefallen die Farben und ich bin wieder einmal begeistert wie du es schaffst die Sachen so hinzukriegen. Doch der Spruch passt nicht rein - er passt dazu aber nicht rein. Ja ich weiß, es ist bestimmt schwer zwei Wörter in so ein Bild miteinzubauen aber nicht unmöglich.
21.
Jo, nicht so mein Style aber gute Farbkombi. Obwohl es mir dann aber doch zu viele 'lost's' in deinem Ava werden ^^ Der Stern passt da jetzt zwar farblich dazu aber nicht gerade so ins Geschehen ..
22.
Ne, solche Farben sind überhaupt nicht mein Style. Du hast sie gut aneinander geschnitten und der Rahmen passt aber.. Ne, überhaupt nicht meins. Die Textur oder der Brush ist aber shcon ziemlich schön. Nur ein bisschen verzerrt.
23.
:D
Überhaupt nicht mein Style aber süß. Und hübsch bearbeitet. Die Schrift passt auch perfekt.
24.
Der Rahmen passt da nicht so gant und das ist mir den Farben dann auch schon zu viel ^^ Was ist das für eine Silouhette?
25.
Hmm, mir gefällt die Farbkombi überhaupt nicht. Aber der Effekt mit den weißen Strichen überall und so ist ziemlich gut. Auch die Schrift ist gut plaziert - und ist dir aufgefallen, dass meine Kommis immer knapper und kürzer werden? Irgendwann schreib ich dir da nur noch ein Wort rein ^^
26.
Always look on the bright side of life .. *sing*
DIe Sachen sind schön ausgeschnitten und auf einem passenden Hintergrund plaziert - was die Farbe angeht. Das Muster, also der Strudel, finde ich, passt nicht so ganz dazu. Ansichtssache.
27.
Das LETZTE *jubel* Ich bin durch! *stolz auf mich bin*
Das gefällt mir :) Total. Da hab ich nichts auszusetzten. Die Schrift ist gut ausgewählt und super plaziert. Wie machst du das, dass sich Schokolade in der Schrift spiegelt? Der Hintergrund passt, die Kekse/Schokoladen passen. Alles super :)

So, jetzt bin ich durch *huch*
Ist ja gar nicht Mal so lang geworden :D

hdL, nath.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

oh gott bist du behindert?? oO :lol:

27 sets?? wieee geht das?? ôO

also ich hoffe mal du nimmst es mir nicht über wenn ich die nicht alle einzeln kommentiere :lol:

also manche find ich sehr schön, manche aber auch nicht so..
die meisten wo du keine 'echten' bilder verwendet hast sind nicht so mein fall.. teilweise zu bunt oder zu schlicht.. ahh egal ich hab zeit ich machs jetzt doch der reihe nach :D

0. ich mag das bild und den rahmen den du drum gemacht hast. ist mir aber was zu schlicht... ich weiß aber grade auch nicht was man groß hätte verändern können ^.^

1. das bild gefällt mir wieder, die farben auch. hier fehlt aber ein kleiner schriftzug oder so...

2. s. 1. ;)

3. das gefällt mir (: der rahmen ist wieder sehr schön... aber ich ätte hier ne andere schrift verwendet. vll ne handgeschriebene oder so..

4. hmm.. find ich was langweilig... ein paar brushes fehlen...

5. ich maaaaaag es :) ich liebe dieses bild <3 sieht geil aus mit dem rahmen... :)

6. hm da fehlt wieder was... n schriftzug oder so..

7. wieder ein sehr sehr schönes bild <3 der rahmen passt super. sie sig ist echt schön... den auschnitt vom ava find ich aber nicht soo gelungen..

8. da mag ich die farben nicht so...

9. sorry das ist gar nicht mein fall :?

10. das auch nicht so... einfach nich ´mein stil..

11. ebenfalls nich mein stil...

12. das ist aber wieder sehr toll.... das find ich.. hach ich mag es einfach (: die farben... :] vll klau ich mir die irgendwann mal :]

13. ganz gut.. aber wie gesagt, so realistische bilder sind sehr mein fall ;)

14. s.o. ;) aber das gefällt mir noch besser :]

15. s.o. jaah bei so vielen sachen ist man nicht mehr so ausführlich :D

16. wie gesagt, solche sachen sind nicht mein stil...

17. das find ich ganz schön :) hättest vll in die sig auch noch sin herz packen können :)

18. ich mags nicht so wie die bilder zusammengeschnitten sind..

19. das find ich ganz gut. und meine posts werden unkreativ.. und unkontstruktiv =P egal^^

ääh für die nächsten gilt so ungefähr das gleiche wie ich hier schon die ganze zeit geschrieben hab^^ich werde nur zu faul die auch noch zu kommentieren^^

puuuh das reciht jetzt (:

lieeeebe grüße :]

ed/ mist nath war schneller.. und konstruktiver oO dem was sie geschrieben hat stimm ich auch zu... so größtenteils :D
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

oG :D :D

so viel hab selbst ich noch nie auf einmal gepostet ^^
nimms mir bitte nicht übel, wenn ich sie jetzt nicht ganz einzeln kommentiere xD

ähm, also, sie sind alle seeehr schön =)
15 & 16 gefallen mir nicht so doll, weil man da die Kanten von den einzelnen Bildern (oder wahrscheinlich wars je nur ein Bild) so sehr sieht ... das ist zwar bei manchen anderen auch so, aber bei denen passt das dann aber wider =)))

am bestn gefallen mir : 5 8 17 19 22 23 =)))
mach weiter so ! :]

LG an den neuen FREAK =)))
Bild

Narzissa
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Narzissa »

OMG!!!! :shock: Aber sind richtig gut geworden, aber leider hab ich keine Zeit alles einzeln zu kommentieren...!!! Voll schade. :(
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Boah! Ich find die Sachen wunderschön! Eins schöner als das andere... Echt genial!
Die Nummern 0, 1, und 2 find ich etwas leer, aber trotzdem schön.
3. ist total schön, ich mag die weißen Pünktchen^^
4.-8. ist auch sehr schön.
9.-22. ist absolut genial :D
23. ist auch schön, aber das ist nicht so wirklich mein Stil, also gefällts mir nicht sooo gut.
24. ist auch genial ^^
Und der Rest ist schön.
So, alles kurz zusammengefasst ^^
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Erstmal: Bist du verrückt? x__X & Ich hab' grade keine Sonnenbrille zur Hand - ist das echt wichtig? o_O

0.
Finde ich sehr schön. Ist zwar schlicht gehalten, aber dennoch - die Farben gefallen mir und auch dieser leichte Rahmen darum.

1.
Schlicht, aber schön. Die Bilder sind gut ausgewählt, nur hätte ich den Kontrast noch ein wenig erhöht. - Aber Kontrast & Ich = eine unbeschreibliche Liebe, also von daher. :lol:

2.
Finde ich genial. Das Mag ich total. Nur hätte ich den Ava so auf die gleiche Höhe geschnitten wie die Sig & Kontraaaaaast *liebe*. ^_^

3.
Wieder dieser coole Rahmen. Ich mag den. Die Bilder sind auch schön, der Spruch auch. Nur finde ich, dass die Schriftart irgendwie nicht so passend ist.. Aber das mit dem abschwächen hast du gut gemacht. ;>

4.
Bild an sich ist schön, nur die Schriftfarbe ist nicht gerade die richtige Wahl. Ein Schwarz hätte meiner Meinung nach besser gepasst.

5.
Das finde ich einfach nur genial - daran habe ich nichts auszusetzen. Der schwarze Rahmen passt da perfekt hin.. :')

6.
Das ist mir zu schlicht. Da fehlen ein paar Effekte oder Brushes oder eine Schrift..

7.
Schööööön. Bunt (Äh, ja, voll Mione.. *kopf schüttel*). Den Rahmen hätte ich schwarz gemacht, den Kontrast hätte ich erhöht. Aber so ist es auch schön. :]

8.
Der Ava kommt mir irgendwie verschwommen vor, kann aber auch einfach nur der Sonnenschein sein. ^_^ Sonst finde ich es wirklich schön.

9.
Ich hätte die Schrift bei der Sig in die linke Ecke unten gemacht, da hätte sie meiner Meinung nach besser hingepasst, so stört sie das Bild irgendwie ein wenig.. Da wird mir aber warm, wenn ich das sehe. :'D

10.
Ich hätte eine andere Schriftart gewählt, der Farbverlauf an sich ist schön und auch eine schöne Idee.

11.
Schöne Farben, bunt. Passt gut. Nur irgendwie komisch.. Ich weiß aber nicht warum. x__X

12.
MAAAAAAAG ICH! :')
Das Bild/die Bilder sind toll, auch der Spruch darauf ist schön. Nur mag ich die Schriftart nicht so und es ist doch ein wenig zu schlicht..

13.
Einfahc nur genial. Nur ist es schade, dass das so dolle zusammengefügt aussieht. Wäre schöner, wenn das nicht so doll auffallen würde..

14.
Da ist es wieder das gleich wie oben. Wenn es nicht so zusammengefügt aussähe, wäre es viel besser. Die Schriftarten und Ausführungen sind gut gewählt. :)

15.
Süüüüß. :) Das ist genial - nur wieder das zusammengefügte. x__X
Und die Schriftfarbe des Rots hätte ich mehr auf die Erdbeeren abgestimmt.

16.
Da stört mich das zusammengefügte irgendwie gar nicht. Da passt es nämlich irgendwie rein. Insgesamt finde ich das sehr schön, alleine die Idee ist klasse. ;>

17.
Supi, mag ich. Sind das Effekte, oder Farbeverläufe, oder beides? Sieht jedenfalls wirklich genial aus. ;)

18.
Die Sig ist genial. Der Ava passt aber nicht wirklich dazu. Die grüne Farbe hätte ich mehr an das Grün der Sig angepasst, dann wäre es schöner - denke ich. v.v

19.
Seeehr schön. Finde ich toll. Die Effekte und dann diese Sterne drauf - passt gut. Nur das Stars hätte ich irgendwie, hm, heller, stärker oder dünkler gemacht - so sieht man es nämlich kaum.

20.
Gefällt mir gut. Der Ava ist der Sig gut angepasst und die Farben sind schön. Die Linien runden das ganze eigentlich ganz gut ab.

21.
Irgendwie mein Liebling. Bei der Sig hätte ich nur diesen Stern ein wenig weniger Deckkraft gegeben, dann sähe das glaube ich besser aus. So ist das aber auch schön. Kommt mir wie das Licht im Dunklen vor - wenn man vom Text ableitet.

22.
Das finde ich supi dupi. *lol* Der Ava ist gut zusamengebastelt und die Sig ist auch toll. Dieser Effekt der da draufgelegt ist sieht wirklich cool aus. c;

23.
Sieht echt lecker aus. *g* Ist aus diesem komischen Spiel, oder? ^_^ Jedenfalls sind die Farben schön, die Kuchen passen zusammen und jetzt muss ich wegschauen, weil ich sonst auch einen Kuchen will. :P

24.
Finde ich nicht soo gut gelungen, wie deine anderen farbigen Sachen. Dieses rot in dem Ava stört mich und auch diese queren Linien in der Sig passen nicht so ganz rein..

25.
GENIAL! Ich LIEBE es. & ich LIEBE diesen Effekt oder diese Textur, die du da drüber gelegt hast. o_O

26.
Schön zusammengebastelt, aber ich mag diese Unterschiede zwischen diesem Blattgrün und dem Hintergrundgrün nicht so. Hätte ich besser aufeinander abgestimmt.

27.
Der Effekt(?) der dieses 'chocolate' so toll aussehen lässt ist genial. :'D Und diese Kekse sind absolut der Burner. *lachflash* Nein, passt alles echt gut zusammen.. Die Kekse.. *lool*

Soo.. Endlich geschafft. *g*
Das nächste mal machst du nicht so viel aus einmal, bitte - okay?! *flehend guck* :lol:

*knuddel&knuffz*
Mione.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

*Fiona*
MinimuffMinimuff

Beitrag von *Fiona* »

WOWWOWWOWWOW
WOW wow WOW
WOWWOW
WOW

Okay, mein erster Gedanke war: Jane hat dieses Jahr Weihnachten ausfallen lassen, sich stattdessen in ihrem Zimmer eingeschlossen und Sets angefertigt. :smile:
Ich bin aber froh, dass du für uns auf Weihnachten verzichtet hast. Es hat sich gelohnt.

Ich hab jetzt leider keine Zeit, um das alles zu kommentiren

3, 7 nd 14 gefallen mir am besten.

0, 16 und 18 abwärts find ich net so schön, aber das ist eben mein persönlicher Geschmack^^. Ah, Moment, die 26 ist schön.

Die 15 ind ich klasse, bis auf den Avatar... der ist mir zu überladen.

*g* und die 4 erinnert mich an Forks.

Der Rest ist auch gut, teilweise zu einfach oder leer, aber bestimmt eine gute grundlage zum Weiterbasteln...

*auf die Uhr guck*
*wegzisch*
[img]http://i44.tinypic.com/2csccc5.png[/img]

Jane the Volturi
ThestralThestral

Beitrag von Jane the Volturi »

ohhhh gott ihr habt ja so viel geschrieben! danke danke danke ^^

@nath
jahh die rahmen ^_^ zu machen hab ich einfach keinen gefunden und immer denselben wollt ich auch nicht nehmen o.O
für die quali - hm, ka warum die alle nicht so gut geworden sind. normalerweise ist das nicht der fall o.O und das bild mit den erdbeeren... jah, ich war froh das ich überhaupt ein erdbeerbild aufm lap hatte, leider wars dann blos zu klein, dann hab ich s halt öfter raufgemacht ^^ inet zugang hat ich ja nicht. zu 16: stimmt, das war in einer minute fertig x) hatte keine lust mehr, weil ich nicht die richtige schrift + farbe gefunden hab, also hab ichs einfach iwie gemacht... -.- bei 14. bin ich garnicht deiner meinung, das ist mein lieblingsbild x) und zu der schokolade in der schrift: das geht bei gimp, da machst du erst die schrift rein. dann klickst du bei ansicht glaub ich auf 'alles makieren' und dann klickst du auf 'schwebende auswahl' oder so, dann müsste die schrift perfekt umrandet sein, nicht so ein kasten. dann nimmst du den farbeimer und pickst dir eines der muster aus und füllst die einzelnen buchstaben damit - voilá, fertig x)
ah, und die shiloutte bei 24, das ist der oberkörper von nikki reed xD

@isi neiiin so weit ich weiß nicht xD hatte eben nur viel zeit und kein inet ^^
jap, ich hab bei vielen keine schrift. entweder ist mir nichts eingefallen oder ich fands ohne schöner x)
hm, jah, der stil ^^ ehrlich gesagt, zu bunte sachen mag ich auch nicht so... sie sind nur so einfach zu machen :D und sanfte farbspiele liebe ich *seufz* bei 24 zumbeispiel, ich würd das nie hernehmen... aber is ja jetz egal ^^

@linda du findest 16 schön? wow, das hat soviel schlechte kritik bekommen :D aber danke, freak xD

@mary wooow danke! jetzt muss ich mich mal äußern *räusper* also deine kommis mag ich immer am liebsten x)

@mione! uh, ich hab den post erst jetzt gesehen, beim durchblättern der anderen xD sonnenbrille... jah, wies aussieht hast bdus auch ohne überlebt x) gott sei dank
aaaalso gut ich werde in den nächsten bildern mehr kontrast reinpacken, extra für dich ^_^
und bei 21 jahhhh du hast den sinn des sterns erkannt x) nachdem ich deinen post gelesen habe, habe ich auch plötzlich den sinn erkannt... den stern als licht im dunkeln habe ich wohl im unterbewusstsein hinzugefügt xDDD
und jahhhhh du magst das 25 ^^ das mag ich auch ^_^ den schriftzug hab ich von dir geklaut, du hattest auch einmal so eins gebastelt wo du 'heartbreaker' in so einer ähnlichen schriftzug und das fand ich so toll da musst ichs auch machen <3

@fiona
eigentlich hab ich xmas nicht ausfallen lassen xDDD
juhuuuu du bist die einzige die 14 auch so toll findet ^^ ich lliiieeebe dieses bild, um es jetzt mal auf den punkt zu bringen xD
bei 4, ehrlich gesagt, wegen forks ist mir da der spruch eingefallen ^^ passt auch irgendwie, oder?

also jetzt nochmal ein ganz großes DANKE das ihr alle so viel geschrieben habt
für jeden eins: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

*Fiona*
MinimuffMinimuff

Beitrag von *Fiona* »

@Jane... wegen 4:
Es ähnelt halt sehr den Bildern, die vom "echten" Forks so im Umlauf sind. Und der Spruch passt auch total - hab ich zumindest zuerst auch gedacht.
Aber ich denk grad über den Wald in den Büchern nach... und klar, es gibt dort diese wundervolle Lichtung, aber im ersten Band muss Bella Edward versprechen, nicht alleine in den Wald zu gehen wegen den Gefahren und im 2. Teil verläuft sie sich dort, nachdem Edward sie verlassen hat.

:smile: Ich weiß auch nicht, warum ich dich jetzt damit volllaber. Am besten sollte ich meine Gedankengänge in Zukunft nicht aufschreiben. =)

Und das berühmte Bild Nr 14... Es sieht höllisch gut aus... ich hab keine Ahnung, wie man es nicht schön finden kann =)
Und es freut mich, dass du doch ein Weihnachtsfest hattest *aufatme*. Ich hab mir echt schon Sorgen gemacht =)

edit. Deine Signatur *lol* HP-Freaks + Twilightbild???
Bitte um Erklärung...
[img]http://i44.tinypic.com/2csccc5.png[/img]

Antworten