Erstmal: Bist du verrückt? x__X & Ich hab' grade keine Sonnenbrille zur Hand - ist das echt wichtig? o_O
0.
Finde ich sehr schön. Ist zwar schlicht gehalten, aber dennoch - die Farben gefallen mir und auch dieser leichte Rahmen darum.
1.
Schlicht, aber schön. Die Bilder sind gut ausgewählt, nur hätte ich den Kontrast noch ein wenig erhöht. - Aber Kontrast & Ich = eine unbeschreibliche Liebe, also von daher.
2.
Finde ich genial. Das Mag ich total. Nur hätte ich den Ava so auf die gleiche Höhe geschnitten wie die Sig & Kontraaaaaast *liebe*. ^_^
3.
Wieder dieser coole Rahmen. Ich mag den. Die Bilder sind auch schön, der Spruch auch. Nur finde ich, dass die Schriftart irgendwie nicht so passend ist.. Aber das mit dem abschwächen hast du gut gemacht. ;>
4.
Bild an sich ist schön, nur die Schriftfarbe ist nicht gerade die richtige Wahl. Ein Schwarz hätte meiner Meinung nach besser gepasst.
5.
Das finde ich einfach nur genial - daran habe ich nichts auszusetzen. Der schwarze Rahmen passt da perfekt hin.. :')
6.
Das ist mir zu schlicht. Da fehlen ein paar Effekte oder Brushes oder eine Schrift..
7.
Schööööön. Bunt (Äh, ja, voll Mione.. *kopf schüttel*). Den Rahmen hätte ich schwarz gemacht, den Kontrast hätte ich erhöht. Aber so ist es auch schön. :]
8.
Der Ava kommt mir irgendwie verschwommen vor, kann aber auch einfach nur der Sonnenschein sein. ^_^ Sonst finde ich es wirklich schön.
9.
Ich hätte die Schrift bei der Sig in die linke Ecke unten gemacht, da hätte sie meiner Meinung nach besser hingepasst, so stört sie das Bild irgendwie ein wenig.. Da wird mir aber warm, wenn ich das sehe. :'D
10.
Ich hätte eine andere Schriftart gewählt, der Farbverlauf an sich ist schön und auch eine schöne Idee.
11.
Schöne Farben, bunt. Passt gut. Nur irgendwie komisch.. Ich weiß aber nicht warum. x__X
12.
MAAAAAAAG ICH! :')
Das Bild/die Bilder sind toll, auch der Spruch darauf ist schön. Nur mag ich die Schriftart nicht so und es ist doch ein wenig zu schlicht..
13.
Einfahc nur genial. Nur ist es schade, dass das so dolle zusammengefügt aussieht. Wäre schöner, wenn das nicht so doll auffallen würde..
14.
Da ist es wieder das gleich wie oben. Wenn es nicht so zusammengefügt aussähe, wäre es viel besser. Die Schriftarten und Ausführungen sind gut gewählt. :)
15.
Süüüüß. :) Das ist genial - nur wieder das zusammengefügte. x__X
Und die Schriftfarbe des Rots hätte ich mehr auf die Erdbeeren abgestimmt.
16.
Da stört mich das zusammengefügte irgendwie gar nicht. Da passt es nämlich irgendwie rein. Insgesamt finde ich das sehr schön, alleine die Idee ist klasse. ;>
17.
Supi, mag ich. Sind das Effekte, oder Farbeverläufe, oder beides? Sieht jedenfalls wirklich genial aus. ;)
18.
Die Sig ist genial. Der Ava passt aber nicht wirklich dazu. Die grüne Farbe hätte ich mehr an das Grün der Sig angepasst, dann wäre es schöner - denke ich. v.v
19.
Seeehr schön. Finde ich toll. Die Effekte und dann diese Sterne drauf - passt gut. Nur das Stars hätte ich irgendwie, hm, heller, stärker oder dünkler gemacht - so sieht man es nämlich kaum.
20.
Gefällt mir gut. Der Ava ist der Sig gut angepasst und die Farben sind schön. Die Linien runden das ganze eigentlich ganz gut ab.
21.
Irgendwie mein Liebling. Bei der Sig hätte ich nur diesen Stern ein wenig weniger Deckkraft gegeben, dann sähe das glaube ich besser aus. So ist das aber auch schön. Kommt mir wie das Licht im Dunklen vor - wenn man vom Text ableitet.
22.
Das finde ich supi dupi. *lol* Der Ava ist gut zusamengebastelt und die Sig ist auch toll. Dieser Effekt der da draufgelegt ist sieht wirklich cool aus. c;
23.
Sieht echt lecker aus. *g* Ist aus diesem komischen Spiel, oder? ^_^ Jedenfalls sind die Farben schön, die Kuchen passen zusammen und jetzt muss ich wegschauen, weil ich sonst auch einen Kuchen will.
24.
Finde ich nicht soo gut gelungen, wie deine anderen farbigen Sachen. Dieses rot in dem Ava stört mich und auch diese queren Linien in der Sig passen nicht so ganz rein..
25.
GENIAL! Ich LIEBE es. & ich LIEBE diesen Effekt oder diese Textur, die du da drüber gelegt hast. o_O
26.
Schön zusammengebastelt, aber ich mag diese Unterschiede zwischen diesem Blattgrün und dem Hintergrundgrün nicht so. Hätte ich besser aufeinander abgestimmt.
27.
Der Effekt(?) der dieses 'chocolate' so toll aussehen lässt ist genial. :'D Und diese Kekse sind absolut der Burner. *lachflash* Nein, passt alles echt gut zusammen.. Die Kekse.. *lool*
Soo.. Endlich geschafft. *g*
Das nächste mal machst du nicht so viel aus einmal, bitte - okay?! *flehend guck*
*knuddel&knuffz*
Mione.