meiner auchNymphadora_95 hat geschrieben:und mein Weihnachtsdrache ist noch im Ei :x
Dragon Cave
Moderator: Modis
- Salamiwaffel
- Kelpie

Ach, bei mir hat vorhin so eine Buchstabenkombi fgfhfhfhjfjfgh Favola Blue ergeben xDtonksi<3 hat geschrieben:Mir fällt jetzt erst auf, dass mein Zweiköpfiger ein weibchen geworden ist... wie soll ich ihn nennen??
Dieses "auf die Tasten hauen" haut bei mir nicht hin, da kommt nur Müll bei raus
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
- Salamiwaffel
- Kelpie

- -Hermione-
- Drache

*lachflash* An Stelle deines Weihnachtsdrachens würde ich jetzt erst recht nicht schlüpfen..Salamiwaffel hat geschrieben:meiner auchNymphadora_95 hat geschrieben:und mein Weihnachtsdrache ist noch im Ei :xfaules ding :x
Das mit dem auf die Tasta hauen ist genial.. *ausprobier*
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Salamiwaffel
- Kelpie

So, also *hust*
Ich freu mich total, dass eines meiner Weihnachtseier schon ein Loch hat aber über das zweite mach ich mir ganz ehrlich Sorgen. Es hat noch nicht einmal einen kleinen Riss. Nichts.
Und mein Winterdrache ist ja jetzt endlich im zweiten Stadium und ein Weibchen. Ich hab sie Sheylah genannt weil Sheila und Sheyla schon vergeben waren. Bescheuerter Name. Und er bleibt auch bescheuert wenn ihr die ganze Zeit schreibt, dass er schön ist.
Ich freu mich total, dass eines meiner Weihnachtseier schon ein Loch hat aber über das zweite mach ich mir ganz ehrlich Sorgen. Es hat noch nicht einmal einen kleinen Riss. Nichts.
Und mein Winterdrache ist ja jetzt endlich im zweiten Stadium und ein Weibchen. Ich hab sie Sheylah genannt weil Sheila und Sheyla schon vergeben waren. Bescheuerter Name. Und er bleibt auch bescheuert wenn ihr die ganze Zeit schreibt, dass er schön ist.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
- -Hermione-
- Drache

Oh man, ich krieg' echt mal keine Namen hin.
Geleéza war schon besetzt. *grmbl* Vllt ja einfach nur Geleeza, ohne so'n Dings? x__X *ausprobieren muss*
Ich mag den Namen aber trotzdem nath, auch wenn du ihn bescheuert findest. *g*
Geleéza war schon besetzt. *grmbl* Vllt ja einfach nur Geleeza, ohne so'n Dings? x__X *ausprobieren muss*
Ich mag den Namen aber trotzdem nath, auch wenn du ihn bescheuert findest. *g*
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
- Salamiwaffel
- Kelpie