Gib zu - das machst du absichtlich. *g*
Club der Freaks
Moderator: Modis
-
nath.
-
-Hermione-
-
Jane the Volturi
-
Salamiwaffel
jetzt macht ihr auch noch nachtspamm oder was ? 
ich habs mir jetzt nicht durchgelesen
wenn was wichtiges war oder was weltbewegend neues oder was einfach interessantes, dann sagt es mir bitte =)
wenn ja, dann wäre mir Linda echt lieber
ich habs mir jetzt nicht durchgelesen
wenn was wichtiges war oder was weltbewegend neues oder was einfach interessantes, dann sagt es mir bitte =)
ganz cool =) ich weiß nur noch nicht wie man den SMS-Ton verändert ...-Hermione- hat geschrieben:Wie ist das neue Handy eigtl so, Linda? *g*
hast du da mich gemeint ?? xDJane the Volturi hat geschrieben:jaahhhh der spruch ist geil, mione
aba ich mag deinen ava, sammy (darf ich dich sam nennen? x))
wenn ja, dann wäre mir Linda echt lieber
-
-Hermione-
-
Narzissa
-
Salamiwaffel
bei Freeze frierst du deinen Hatch ein, so dass er für immer ein Hatch bleibt, ohne zu sterben 
und bei Hide wird dein EI/Hatch versteckt, so dass ihn niemand sehen kann .. das muss man manchmal machen, wenn die Drachen zu viele Klicks auf einmal kriegen & deshalb krank werden ... (Hide kann man aber wieder rückgängig machen, Freeze nicht ! )
und bei Hide wird dein EI/Hatch versteckt, so dass ihn niemand sehen kann .. das muss man manchmal machen, wenn die Drachen zu viele Klicks auf einmal kriegen & deshalb krank werden ... (Hide kann man aber wieder rückgängig machen, Freeze nicht ! )