jetzt habe ich mir gerade die ganzen letzten einträge durchgelesen ... und auf einmal hört das gespräch auf. ts, war dass das ende oder habt ihr weiterrumgespammt?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
*umschau* Ich denke, dass das das Ende in diesem Thread war.
Schon den DragCave-Thread durchgelesen? x)
CHARLY - WIR SIND NICHT DOOF, WIR SIND NUR.. FREAKS! *lol* Wenn du schon mit solchen Argumenten kommst - hast du eingesehen, dass wir Recht haben, oder wie? *g*
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhh mein gott! ihr habt einen club gegründet! wie cool! aber ohne mich! *snif* *auf boden setz, arme verschränk und beleidigt sei*
neee quatsch x) aber wie konntet ihr mich vergessen? *träne kullert*
hap, gebts zu, ihr habt den thread bei f&f aufgemacht weil ihr wusstet das ich ihn nicht schließen würde xD dafür müsst ihr mich jetzt aber auch aufnehemen, als gründerin des dcthreads x) wenn nicht editier ich mich selber vorne rein *bäh* *zunge rausstreckt*
und omg schon über 60 seiten! ihr spinnts ja
oke spaß bei seite *ernstes gesicht aufsetzt* *wieder grinst*
gute idee, ed
JAAAAAAAAAAANEEEEEEEEEEE!! *rumhuepf*
Was können wir denn dafür, dass du nicht da warst? o_o
Du bist als Mitglied genehmigt, sag ich jetzt einfach. So.
dank sam
ach euch doch nicht x)
ohhh man ihr seit ja solche spamer! *lol* 60 seiten ich glaub mich hauts gleich um *umfall* xD
ohhh gott ich hab noch keinem xmaswishes gewünscht außer mione natürlich *schlechtes gewissen krieg* aba jetzt kommts das bild aus google wie originell xD
a happy merry happy christmas to euch alle mitglieder dieses beneidenswerten clubs und many presents und das ihr alles bekommt was ihr euch wünscht und sonst noch alles
halluuu ich würde auch gerne Mitglied bei euch werden. Ich bin vor 2 stunden aus dem Urlaub wiedergekommen und habe so euren Thread gerade erst endeckt. Was muss man denn tun, um dabei zu sein? außer Freak zu sein
aaalso: ich stelle hiermit meinen Mitgliedsantrag :D