Ich hab ein Problem, dass mit meiner Freundin zusammenhängt...ich habe heute in der schule mal etwas mit den cooolsten der Klasse gemacht...vielleicht auch weil ich nichtmehr eine von den uncoolsen sein wollte, und einfach mal wissen wollte, wie es ist mit der coolen clique zusammen abzuhängen...und meine beste Freundin war auch dabei...ich glaube aber, dass sie sich nicht so besonders wohl gefühlt hat. In den letzten beiden Stunden(Sport) war sie dann in einem anderen Team und hat nichts mehr mit mir gemacht...versteht mich nicht falsch, ich hab kein Problem, wenn sie mal etwas ohne mich ´macht...ich will sie nur nicht verlieren...
Dann hab ich aber auchnoch gemerkt, dass die Cool-clique nicht nur cool ist, sondern ich mit ihnen voll viel spaß hab! Wir haben total viel gelacht und als ich in Sport nen ball an den Kopf gekriegt habe(nen Fußball mit voller Wucht ans Ohr

Ich hab mich aber mit ihnen voll wohlgefühlt...
Und meine beste Freundin erzählt auch immerwieder von ihrer tollen Freundin...sie ist eigendlich nicht meine beste freundin...wir sind nur beide auf der Suche nach einer gewesen und haben uns dann halt zusammengetan...und nächstes schuljahr geht sie auf eine andere schule...ich glaube nicht, dass wir den Kontakt besonders lange halten können...
Ich weiß jetzt nicht ob ich die ganze Zeit mit meiner "besten Freundin" rumhängen soll, oder ob ich etwas mit der "coolen clique" machen soll...