Brimming Over Cups - Diskussionsforum
Moderator: Modis
- arathen merathiel
- Kelpie
- -Hermione-
- Drache
Also mir ist die Band auch nicht egal.
Nur bringt das mit den Bandtreffen echt nix.
Wenn an Tagen vllt mal 5 Leute, oder so, Zeit haben & dann zwei nicht kommen.. Was soll man da dann groß besprechen, wenn gerade die fehlen, mit denen man was zu bereden hat?
Ich war auch nicht immer da, weil ich's vllt zeitlich nicht geschafft habe, aber manche waren ja wirklich nie da. Okay, manche hatten echt Gründe, aber andere nich wirklich. x__X
Und da hat man dann denke ich auch irgendwann keine Lust mehr Bandtreffen zu machen, wenn man am Ende alleine da steht, so wie Casey zum Beispiel öfter mal. o_O
Nur bringt das mit den Bandtreffen echt nix.
Wenn an Tagen vllt mal 5 Leute, oder so, Zeit haben & dann zwei nicht kommen.. Was soll man da dann groß besprechen, wenn gerade die fehlen, mit denen man was zu bereden hat?
Ich war auch nicht immer da, weil ich's vllt zeitlich nicht geschafft habe, aber manche waren ja wirklich nie da. Okay, manche hatten echt Gründe, aber andere nich wirklich. x__X
Und da hat man dann denke ich auch irgendwann keine Lust mehr Bandtreffen zu machen, wenn man am Ende alleine da steht, so wie Casey zum Beispiel öfter mal. o_O
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- arathen merathiel
- Kelpie
Ich denke, wir standen jeder schon alleine da..
wir können ja mal sammeln, was dringend mal wieder gemacht werden muss..
~ neue Songs
~ neue Kompositionen
~ Werbung
~ neuer Konzerttermin
~ Konziwerbung
~ Fans (wir haben keine Fans)
~ Werbung auch einbauen
~ Tollere Webside (Ich kann ja ein prototyp machen, eine ohne Werbung.... das ist, was mich am meisten stört.. und dass man sich die Adresse nicht merken kann)
wir können ja mal sammeln, was dringend mal wieder gemacht werden muss..
~ neue Songs
~ neue Kompositionen
~ Werbung
~ neuer Konzerttermin
~ Konziwerbung
~ Fans (wir haben keine Fans)
~ Werbung auch einbauen
~ Tollere Webside (Ich kann ja ein prototyp machen, eine ohne Werbung.... das ist, was mich am meisten stört.. und dass man sich die Adresse nicht merken kann)
- -Hermione-
- Drache
Ja, klar. Ich hab's nur immer wieder bei Casey mitbekommen. Sollte jetzt nichts gegen irgend jemanden gewesen sein, der sonst noch alleine dastand..
Werbung: Meinst du in Form von Sigs?
Fans: Müssen wir wohl mit der Werbung locken..
Songs: Ich könnte mich da mal hinsetzen. Obwohl ich nicht wirklich welche schreiben kann.. o_O
Website: Das ist eine wirklich gute Idee. Das mit der Adresse auch. Hätte ich die nicht in meiner Link-Liste - Ich wäre verloren. x__X
Werbung: Meinst du in Form von Sigs?
Fans: Müssen wir wohl mit der Werbung locken..
Songs: Ich könnte mich da mal hinsetzen. Obwohl ich nicht wirklich welche schreiben kann.. o_O
Website: Das ist eine wirklich gute Idee. Das mit der Adresse auch. Hätte ich die nicht in meiner Link-Liste - Ich wäre verloren. x__X
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
Hey so ich bin für einen tag mal wieder ausm urlaub da, morgen geht es schon weiter nach wien... ich werd unser forum aber trotzdem kontrollieren! wie wollt ihr das mit der adresse denn machen? oder hat ihr vor ne ganz neue seite aufzubauen? wir sollten endlich mal ein paar fans bekommen sonst brauchen wir kein konzi zu veranstalten...
- arathen merathiel
- Kelpie