Guten Appetit
ich verabschiede mich auch mal...meine Eltern kommen bald zurück und ich hab keinen bock auf PC Verbot
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Tja,dass ist eben blöd wenn man das immer bekommt.
Da hab ich mehr Glück.Ich geh ja auch nicht so oft an den PC.
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
'La Pasta' heißt im Spanischen 'Die Pinke' bzw. 'Pinkepinke', aber auch 'Die Nudel' bzw. 'Teigware' bzw. 'Backware'. x)
Musste jetzt mal gesagt werden - nachdem ich ja doch soooooo gut Spanisch kann. *lol*
Jaaa.. Die Wasserdrachen sahen lolig aus. Ich frag' mich die ganze Zeit, was damit los war.. Muss TJ ja irgend etwas gemacht haben.. o_o
*waaah* Grad' kommt der Twilight-Trailer auf dem Fernseh. Hab' ich jetzt zwar schon 5x gesehen und immer wieder festgestellt, dass ich die deutschen Stimmen nicht mag, aber egal.
Keine Ahnung.
Diese Wasserdrachen waren gestern für die anderen, normalen Wasserdrachen in jedem Scroll. Jetzt sind sie allerdings wieder weg. Keine Ahnung. Vllt hat TJ was ausprobiert für neue Drachen und hat was falsch eingestellt oder so - Keiner weiß es. ^_^