Ich fühle mit euch, nath & Dora
Ich kann euch echt verstehen!
Aber ich schwöre euch, wenn ihr wollt:
Wenn man damit züchten kann, dann seid ihr die ersten, die eins bekommen!
Ist das ein Deal?
nathalie haid hat geschrieben:
Die Mutter von dem hässlichen grünen Ei welches ich unabsichtlich genommen hab
ich musste grad total lachen
Du hast mich wiedereinmal erheitert
Charly, du bist ein Engel
Nath: da hast du dein Glück *schmoll*
Aber ich freu mich mit dir *quiiek*
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Ihr seid so lieb zu mir...das hab ich gar nicht verdient
Wisst ihr was...ich vertrau auf eure Zucht
ich gebs auf *auf meine F5 taste blick*
das würde mein PC nicht überleben
das mit dem Züchten wäre total lieb
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Dora, nicht den Kopf hängen lassen.
Ich schwöre dir, ich war gerade am Aufgeben. Ich wollte bereits zurück in die große Halle zurückkehren und allen verkünden, dass ich es aufgebe als ich noch ein letztes Mal auf F5 geklickt habe.
Es ist das Weihnachtsei erschienen und daneben ein zweiköpfiger Hatch. Ich wollte eigentlich auf den Hatch klicken und ich weiß nicht wieso ich es nicht getan habe. Aber dann habe ich wohl doch auf das Weihnachtsei geklickt. Hab überhaupt nichts erwartet. Ehrlich.
Es hat total lange geladen und ich war mir schon sicher, dass da bald This dragon already have been taken. stehen würde also klickte ich mich zurück in die große Halle.
Dann wollte ich noch schnell in meinen Scroll um das hässliche grüne Ei zu abonden, was ich schließlich auch getan habe, und sah plötzlich den Code!