Euer Lieblings-Chara
Moderator: Modis
-
- Schokofrosch
- pottergirl
- Doxy
Bei mir ist das auch so.
Am anfang kommen Luna und sirius und dann viele mehr.
Ich mag so ziemlich alle außer Bellatrix,Voldemord und die Malfoys.
Am anfang kommen Luna und sirius und dann viele mehr.
Ich mag so ziemlich alle außer Bellatrix,Voldemord und die Malfoys.

[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
-
- Schokofrosch
- Miss-Bella
- Newbie
Meine Lieblingscharaktere sind eindeutig [Nymphadora] Tonks und [Remus] Lupin. x3
Remus ist einfach klasse. Total toller, sympathischer Charakter. Und Tonks ist witzig und ein wenig durchgedreht und tollpatschig. xD
Severus Snape finde ich auch toll. Richtig guter Chara. Von anfangan denkt man er sei böse, doch dass man sich so getäuscht hat...^^" Ich finde ihn klasse.
( Irgendwie fällt mir gerade auf, dass alle meine Lieblingschara's zum Schoss "nicht mehr da" sind -__- )
Rin, und eigentlich die gesamt Familie Weasley gefällt mir auch total [x
lg Lillisyn
Remus ist einfach klasse. Total toller, sympathischer Charakter. Und Tonks ist witzig und ein wenig durchgedreht und tollpatschig. xD
Severus Snape finde ich auch toll. Richtig guter Chara. Von anfangan denkt man er sei böse, doch dass man sich so getäuscht hat...^^" Ich finde ihn klasse.
( Irgendwie fällt mir gerade auf, dass alle meine Lieblingschara's zum Schoss "nicht mehr da" sind -__- )
Rin, und eigentlich die gesamt Familie Weasley gefällt mir auch total [x
lg Lillisyn