CharLue's Arts
Moderator: Modis
-
Ginny127
-
Narzissa
-
-Hermione-
-
nath.
-
CharLue
-
kath huffly
Hey Charly. (:
Ich wünsche dir erst einmal schöne Feiertage.
Und, und, und, und; ich brauche unbedingt ein Set. Verarbeitet gehören diese beiden Bilder:

Bitte ein Set mit guter Farbkombi (da mach ich mir bei dir keine Sorgen xD) und vielleicht kannst du zwei Variationen machen. Einmal mit meinem RPG Namen 'Calsey Clark' oder 'Clasey Elisabeth (Beth) Clark' und das zweite Mal ohne. Wäre echt super nett von dir! (:
hdL, kath.
Ich wünsche dir erst einmal schöne Feiertage.
Und, und, und, und; ich brauche unbedingt ein Set. Verarbeitet gehören diese beiden Bilder:

Bitte ein Set mit guter Farbkombi (da mach ich mir bei dir keine Sorgen xD) und vielleicht kannst du zwei Variationen machen. Einmal mit meinem RPG Namen 'Calsey Clark' oder 'Clasey Elisabeth (Beth) Clark' und das zweite Mal ohne. Wäre echt super nett von dir! (:
hdL, kath.
-
CharLue
Huhu Leute (:
Jaah, ich lebe noch
Und ich habe mal auf kath's Wunsch hin dieses Set gemacht.
Erst einmal der Ava [passt zu beide Sigs]:

Und die zwei Sigs. Einmal mit, einmal ohne Name:

Mir persönlich gefällt die zweite besser, aber ich würde gerne eure Meinungen dazu hören
Und kath? Dir wünsche ich auch schöne Feiertage & falls ich etw. verbessern soll, dann sag mir doch einfach bescheid (:
heL <3
Jaah, ich lebe noch
Und ich habe mal auf kath's Wunsch hin dieses Set gemacht.
Erst einmal der Ava [passt zu beide Sigs]:

Und die zwei Sigs. Einmal mit, einmal ohne Name:

Mir persönlich gefällt die zweite besser, aber ich würde gerne eure Meinungen dazu hören
Und kath? Dir wünsche ich auch schöne Feiertage & falls ich etw. verbessern soll, dann sag mir doch einfach bescheid (:
heL <3
-
-fleur-
-
CharLue