Nehmt euch in Acht, denn ich bin ein Basilisk! oO xD
Dora, ist ja kein Problem, ich werd's verkraften
Hachja, ... Freak sein ist anstrengend oO
Ich bin nämlich voll müde, weil ich gestern noch so lange gelesen hab' . . .
Jaow.
Interessiert keinen xD
-Hermione- hat geschrieben:Haha. Du bist ERST ein Zentaur meinst du wohl, oder?
Ich bin ein Super Poster. ;P *mwaha*
ich auch c(:
Jaaa.. Wir werden die Welt erobern - in unseren Träumen..
aber echt
Aber ich galube, dass wir früher oder später wenigstens GH erobert haben *planschmied*
Ach ja...ich änder des Plakat nochmal komplett...lasst euch überraschen (aber jetzt wirklich erst morgen)
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Salamiwaffel hat geschrieben:nympha: ich glaub, wen mcih meine augen nich täusche fehlt bei nathie auch das H ?
nee oder -.-
ich bin echt sooo doof
na dann^^
gute nacht
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
WAAAAS? Um halb 7? o.Ô
Also, wisst ihr was, ich versuch' da auch aufzustehen. Oder ich geh am besten gar nicht schlafen, das funktioniert vllt besser. x)
Und dann hau' ich meinen Bruder und meinen Dad aus'm Bett und die werden mich dann anschreien und verwirrt sein, weil ich schon auf bin. ^_^
Hach, das wird dann ein lustiger Tag. xD
dann verabschied ich mich auch schonmal von dir, weil mein internet erst ab 7:00Uhr geht
*umarm und bussi geb*
ich wünsch dir gaanz tolle Weihnachten und viel Spass beim Geschenkeauspacken :)
Wir passen auch ganz lieb auf deine Schützlinge auf
bye
Tut mir leid, aber um halb 7 liege ich noch tot im Bett.
Da kriegt mich KEINER hoch
Und morgen muss ich ja auch reiten geh'n & so ... und wenn ich da nicht fit bin oô
Sry, Salami
Sag ma, wie heißt du eigtl. Salamiwaffel?
Ich find's blöd, dich immer Salami zu nennen xD