Dragon Cave
Moderator: Modis
-
-Hermione-
-
CharLue
-
Narzissa
-
CharLue
-
-Hermione-
-
Narzissa
-
CharLue
Naja, es kommen eigtl. immer die gleichen Nachkommen bei raus ...
Sagen wir mal, du züchtest mit einem grünen & einem pinken Drachen ... dann kommen entwender grüne oder pinke oder grüne & pinke Eier raus, keine Mischlinge sozusagen ;D
Es gibt jetzt auch Außnahmen bei den Dunkelgrünen & schwarzen Eiern, aber das ist ein bisschen kompliziert
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen (:
Mione, welches Ei musstest du denn jetzt verstecken? Ich kann's ja nicht sehen x) (Wow, die Schlauheit ist bei mir mal wieder durchgekommen
)
Sagen wir mal, du züchtest mit einem grünen & einem pinken Drachen ... dann kommen entwender grüne oder pinke oder grüne & pinke Eier raus, keine Mischlinge sozusagen ;D
Es gibt jetzt auch Außnahmen bei den Dunkelgrünen & schwarzen Eiern, aber das ist ein bisschen kompliziert
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen (:
Mione, welches Ei musstest du denn jetzt verstecken? Ich kann's ja nicht sehen x) (Wow, die Schlauheit ist bei mir mal wieder durchgekommen
-
Appleby
Das passiert mir in letzter Zeit auch oftNarzissa hat geschrieben: Ich drück mich mal wieder leicht bescheuert aus...!
Habe ich dieses Ei hier schon mal gepostet?
Es passt nicht mehr in meine Sig rein und ich hatte es eigentlich auch nur ausversehen erwischt. Na ja, ich behalts erst einmal, weil ich so eins noch nicht hatte.