aber von allen find ich rob noch am besten
Robert Pattinson nun auch in Bis(s)
Moderator: Modis
- ~Cinderella~
- Eule

-
Rosalie Cullen
- Kniesel

Eh...~ also ich finde, Robert passt perfekt in diese Rolle~ <3
Anfangs war ich auch nicht begeistert davon,dass er Edward spielen soll...aber als ich dann den Trailer gesehen hab~ *0* PERFEKT! Sein Aussehen, seine Stimme...einfach alles an ihm ist Edward-like :3
Aber die Schauspielerin,die Bella spielt find ich ya mal grässlich...x.x' Bella hab ich mir anders vorgestellt...
Anfangs war ich auch nicht begeistert davon,dass er Edward spielen soll...aber als ich dann den Trailer gesehen hab~ *0* PERFEKT! Sein Aussehen, seine Stimme...einfach alles an ihm ist Edward-like :3
Aber die Schauspielerin,die Bella spielt find ich ya mal grässlich...x.x' Bella hab ich mir anders vorgestellt...
- Nymphadora_95
- Kelpie

- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Ich kann dir nur zustimmen. In allem :)Rei hat geschrieben: Aber die Schauspielerin,die Bella spielt find ich ya mal grässlich...x.x' Bella hab ich mir anders vorgestellt...
Die Schauspielerin heisst übrigens Kirsten Steward
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]