Voldemort

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findet ihr Voldemort?

echt scheiße, blöd
39
40%
total kindisch
10
10%
ich bin echt ein Fan!!
29
30%
ganz ok
19
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Desiree
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Desiree »

Ich mag Voldemort nicht...aber irgendwie gehört er zu Harry Potter. Ohne ihn wäre das Buch und bestimmt auch der Film langweilig.

~...Hermine~Granger...~
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ~...Hermine~Granger...~ »

also ich mag vlodemort nicht wirklich, weil ich es nicht gut finde, was er mit all den muggeln und schlammblütern, wie er sie nennt, gemacht hat. Trotzdem finde auch ich, das er einfach dazugehört, denn wenn es ihn nicht gäbe, wäre die ganze Geschichte total sinnlos oder es gäb einen anderen Bösewicht!! Ich mein, einen bösen muss es ja schon geben sonst wirds ja auch langweilig. Harry potter hätte noch seine Eltern, wäre nicht berühmt geworden, und so weiter!! Dann wär ja die ganze Spannung weg!!

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Mir war er auch mal totaaal unsympathisch. Dann hab ich überlegt, was ich an seiner Stelle machen würde (weiß auch nicht mehr genau, wieso) und bin dann irgendwie zu Bellatrix gekommen. Dann hab ich überlegt, ob er in sie verliebt ist, bin zu dem Schluss gekommen Ja, ist er und seitdem find ich ihn toll! :engel:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

~Cinderella~
EuleEule

Beitrag von ~Cinderella~ »

ich mag ihn. er hat einen sagen wir mal so "interessanten" charakter :lol:

natürlich find ichs blöd was er macht, und allen antut und soo...
aber er ist eben der böse :D und irgendwer muss halt der böse sein...und für den bösen mag ich ihn :smile:
I Love Cupcakes <3

TEAM JACOB <3

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

also was Voldy angeht... ich empfinde natürlich hass für ihn. aber auch Mitleid, denn das, was ihm als Kind zugestoßen ist... versteht ihr? trotzdem hätte er nicht so werden sollen... ich habe gemischte 'gefühle' für ihn...

Gesperrt