*püüüüh* Als ob ich das geraten hätte!
Das hab ich natürlich gewusst! *hust*
Wäre aber bestimmt ein super Rätsel. Nur steht ja hier schon die Lösung.. *lol*
Hmmmm... *auf Hatch schau* *anschrei* Bekomm' endlich Flügel du, du, du.. Hatch, duuu!
Daaaankeee.
Nur leider hört er wohl auf uns beide nicht wirklich.. x__X
So ein böser Hatch.. Wer hat den nur erzogen?! *kopf schüttel*
Ich will ein Winterei.. *g*
Aber im Moment kann ich eh kein Ei bekommen.
Man kann ja nur 3 Eier haben und 3 Hatchs, oder lieg' ich jetzt doch falsch? ;x
Ouh, echt? o.Ô
Cool, dann kann ich ja auch noch eins nehmen! *STOOOP! Nein, Mione. Du musst widerstehen! - Jajaaa.. Sei ruhig..*
Ja, ich führe öfters mal Selbstgespräche - darf man sich nur nichts bei denken.. ^_^
Danke jedenfalls für die Information! Dachte nämlich, dass ich im Forum mal irgendwas von mindestens 3 Eiern/Hatchs gelesen hätte - hab ich mich aber wohl geirrt. ;>
*quiiek*
sie hat ein Dino ei!
Omg!
du glückliche...des ist ja soo geil *auch durch die gegend hüpf*
was?!
bei euch passen 4 Eier in die Sig?!
bei mir hat der schon beim 2. ei gesagt, dass meien Sig zu lang ist -.-
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Dora? Wir können nur 3 Eier in die Sig bekommen ... wenn du die Tiny-URL nimmst, müsste es bei dir auch klappen
Jedoch müsstest du dann meine "tolle" Sig aus deiner Sig löschen ;D
Und Danke
Mione, Dankeschööön!
Und das war auch noch bei take one of those, auch wenn dort steht, dass ich's gestohlen hab ...
Wer setzt bitte ein Dino-Ei aus?!
Also ich bin stolz auf die Sig
Und eigentlich müsste ich mich bedanken :)
Un dich hab schon einen Plan, wie ich das mit den Eiern und der Sig mache:
morgen kommt das schwarze statt dem pinken, übermorgen anders rum und so weiter *stolz*
Ich will auch so ein cooles Dino Ei...und ich schwöre...ich hol mir noch eins...zwar nicht in der nächsten Zeit *auf mein Winterei gespannt bin* aber bald^^ *freak bin*
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]