Aber ich blick da nicht so ganz durch
Club der Freaks
Moderator: Modis
-
arathen merathiel
das das irgendwie Vampire sind, war mir klar, als Anax mir zum ersten mal von den Büchern erzählt hat
Naja, ich werd mir den Film ansehen.... lesen kann ich dia Bücher eh nicht so schnell.... muss erst ein anderes Buch zuende lesen und dann mit ner Freundin tauschen
Anax wartet begierig darauf, das andere Buch zu lesen 
-
Nymphadora_95
Da ist man mal 4 Stunden nicht on, und schon, gibts ne neue Sig...ist schön geworden
Am Anfang hab ich immer zu meienr Freundin gesagt: "ein mädchen verliebt sich in einen Vampir. Wie soll man über so eine geschichte 3(4) Bücher schreiben?!"
Aber es lohnt sich echt. Und der Kinofilm wird bestimmt der hammer!
Am Anfang hab ich immer zu meienr Freundin gesagt: "ein mädchen verliebt sich in einen Vampir. Wie soll man über so eine geschichte 3(4) Bücher schreiben?!"
Aber es lohnt sich echt. Und der Kinofilm wird bestimmt der hammer!
-
tonksi<3
-
Nymphadora_95
-
-Hermione-
Echt?? o.Ô
Sie überlegt ob sie ihn NICHT rausbringt?
Ich freu mich doch schon darauf - das kann sie mir nicht antun! *seufz*
Ich möchte das ganze ehrlich gerne mal in Edwards' Sicht lesen, das ist total cool. Da kommt eine ganz neue Sicht rein. ;D
Warum will sie das Buch vllt nicht rausbringen? Weißt du das, tonksi? o.Ô
Sie überlegt ob sie ihn NICHT rausbringt?
Ich freu mich doch schon darauf - das kann sie mir nicht antun! *seufz*
Ich möchte das ganze ehrlich gerne mal in Edwards' Sicht lesen, das ist total cool. Da kommt eine ganz neue Sicht rein. ;D
Warum will sie das Buch vllt nicht rausbringen? Weißt du das, tonksi? o.Ô
-
Appleby
-
tonksi<3
Ja weiß ich, ich bin top informiert 
Aaaaalso, sie hat eine Leseprobe an Freunde geschickt... einer hat es aber veröffentlicht (sie weiß genau wer, weil sie jeden Text etwas verändert hat, boah ist die schlau x'D ) und sie findet, sie kann das den Twilight-Fans nicht antun und mein sie will, dass die Leser den ganzen Text bekommen sollen und nicht so Klecksweise und deshalb findet sie es nicht okay, Midnight Sun zu veröffentlichen, weil die Fans ja schon Infos bekommen haben, obwohl sie das nicht wollte... voll schwachsinnig, wenn ihr mich fragt, aber das hat sie so begründet -.-
Aaaaalso, sie hat eine Leseprobe an Freunde geschickt... einer hat es aber veröffentlicht (sie weiß genau wer, weil sie jeden Text etwas verändert hat, boah ist die schlau x'D ) und sie findet, sie kann das den Twilight-Fans nicht antun und mein sie will, dass die Leser den ganzen Text bekommen sollen und nicht so Klecksweise und deshalb findet sie es nicht okay, Midnight Sun zu veröffentlichen, weil die Fans ja schon Infos bekommen haben, obwohl sie das nicht wollte... voll schwachsinnig, wenn ihr mich fragt, aber das hat sie so begründet -.-
-
-Hermione-
-
tonksi<3
-
Salamiwaffel