ich beantworte diene fragen jetzt einfach mal
1. gut...bist eh schon mitglied
2. da wollen einige mithelfen...aber ich glaub, mione macht das jetzt erstmal :)
3.ja bitte.Wir freuen uns über jede signatur
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Du meinst, dass manche so goldig-braun und andere rot sind? Und wenn die Vamps durstig sind, sie schwarz werden/sind?
Das liegt mit der Ernährung zusammen.
Menschenblut macht die Augen rot, Tierblut dagegen machen sie so goldig-braun.
Um so durstiger die Vampire dann werden, desto schwärzer werden die Augen. ^_^
Meintest du das? xD
Mir is nur aufgefallen, das einige Twilight-Figuren gelbe, einige rote Augen haben xD
Ich hab die Bücher nie gelesen und mich hat interessiert, warum die Augen so farbig sind
Ich wusste auch nicht, wer welche Augenfarbe hat
Ja, wenn man's nicht kennt ist das klar ein bisschen komisch. ^_^
Hab mich, bevor ich die Bücher gelesen habe, immer gefragt, wenn ich was über 'Twilight' gelesen habe, bzw. Bilder gesehen habe: Was haben die alle für komischen Augenfarben? Bedeutet das was, oder wie?
ich war noch besser
ich hab am anfang gar nicht gewusst, dass das ALLES vampire sind
ich dachte immer (ich hatte so ne Alice-Sig gesehn), dass das was mit der zukunft zu tun hat xDD
Doch, das es mit Vampiren zu tun hat wusste ich - dank Jane. Da war das erste Buch, bevor Bella wusste, dass Edward ein Vamp ist voll langweilig. Weil ich selber es ja gewusst habe und seine Reaktionen darauf bezogen hatte.
Irgendwann hab ich deswegen glaube ich sogar ein paar Seiten übersprungen.. *loool*