Club der Freaks
Moderator: Modis
- isi-weasley
- Irrwicht
huhu (: ich möchte ja nur ungern euer gequatsche stören aber als vollkommen unwissende muss ich grade mal fragen was dragon cave ist
(jaah ich bin zu faul mich selbst zu informieren ;)) will nur wissen obs sich lohnt das auch zu machen, so viele drachen wie man hier in den sigs sieht.. 

[size=67]Ava von Vera :*[/size]
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
schau doch einfach mal hier :)isi-weasley hat geschrieben:huhu (: ich möchte ja nur ungern euer gequatsche stören aber als vollkommen unwissende muss ich grade mal fragen was dragon cave ist(jaah ich bin zu faul mich selbst zu informieren ;)) will nur wissen obs sich lohnt das auch zu machen, so viele drachen wie man hier in den sigs sieht..
Zuletzt geändert von Nymphadora_95 am 21.12.2008 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
- isi-weasley
- Irrwicht
Lass ich nicht entmutigen Sea... :) So schlecht sind sie doch nicht 
Kannst du mir die Links per Eule schicken?
Dann psote ich sie im ersten Beitrag...
Vielleicht solltest, du die letzte nochmal überarbeiten, weil man die lilane Schrift nicht lesen kann, was steht da?

Vielleicht solltest, du die letzte nochmal überarbeiten, weil man die lilane Schrift nicht lesen kann, was steht da?

[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
- -Hermione-
- Drache
Guckt mal bei google! Ich mag das Bild was da grade für 'Google' drin ist. ;D
Ja, das musste ich jetzt schreiben. ;)
So. Ich denke ich werde heute dann auch noch einmal eine Sig mit Twilight, DragCave, Harry Potter, etc machen.
Puh, ich muss ja echt noch viel machen.
Sagt mal - weiß jm von euch den Code für eine passwortgeschützte Seite? Wäre echt lieb, wenn mir den jmd per Eule schicken könnte. ;D
Einen Anbieter hab ich allerdings immer noch nicht, da ich noch nicht wirklich gesucht habe. o.Ô *in Ecke stell und schäm*
Ja, das musste ich jetzt schreiben. ;)
So. Ich denke ich werde heute dann auch noch einmal eine Sig mit Twilight, DragCave, Harry Potter, etc machen.
Puh, ich muss ja echt noch viel machen.
Sagt mal - weiß jm von euch den Code für eine passwortgeschützte Seite? Wäre echt lieb, wenn mir den jmd per Eule schicken könnte. ;D
Einen Anbieter hab ich allerdings immer noch nicht, da ich noch nicht wirklich gesucht habe. o.Ô *in Ecke stell und schäm*
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
das mit der Schrift wollt ich auch sagen.tonksi<3 hat geschrieben:Lass ich nicht entmutigen Sea... :) So schlecht sind sie doch nicht
Wenn du die linke Mustaste drückst, und dann auf Graphicadresse kopieren gehst, hast du die links doch auch, oder?
@mione: ist doch nicht so schlimm...mia ham dich trotzdem liep *aus der ecke raushol*
@chea: vltt könntest du noch ein paar andere Bilder reinmachen(die signatruen wirken ein bisschen leer)
Zuletzt geändert von Nymphadora_95 am 21.12.2008 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
Nein, dass geht bei mir immernoch nicht.
Ich weiß nicht wie vielen ich das schon gesagt habe, aber ich hoffe, das haben jetzt auch alle mitbekommen, ich kann mit dieser doofen, blöden Maus keine Grafikadressen kopieren.
Ich muss die Bilder speichern und extra neu hochladen... :-|
So. Genug gestänkert
Ich mag das Bild bei google auch, das ist ja mal voll kreativ
Ich weiß nicht wie vielen ich das schon gesagt habe, aber ich hoffe, das haben jetzt auch alle mitbekommen, ich kann mit dieser doofen, blöden Maus keine Grafikadressen kopieren.
Ich muss die Bilder speichern und extra neu hochladen... :-|
So. Genug gestänkert

Ich mag das Bild bei google auch, das ist ja mal voll kreativ

[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]