Das wird jetzt etwas Länger, aber ihr könnt ja anfangen
7 Uhr:
Meine mama ruft ich solle aufstehen [haha]
7 Uhr und 5 Minuten:
erneutes verlangen nach meinem erscheinen
7 Uhr und 10 Minuten
Meine Mutter kommt nochmal an die Treppe und versucht mich wachzubekommen
7 Uhr und 15
Mein Linker Fuß ist Frei
7 Uhr und 16
Mein Rechter fuß mittlerweile auch
7 Uhr und 20
Ich stehe schlecht gelaunt auf und schlurfe ohne etwas zu sehen nach unten und breche mir dabei fast meine Beine
7 Uhr 21
Ich schaue erschrocken auf die uhr und stelle fest, dass wenn ich noch meine Haare waschen will, ich meinen eigentlichen Bus verpasse... [schaaaade^^]
7 Uhr 23
Ich wasche sie trotzdem
7 Uhr 30
Eigentlich müsste ich los, doch ich bin gerade erst beim Schminken und noch immer im Schlafanzug
7 Uhr 35
Mein Bruder verlässt hektisch das Haus unter Zurufen wie:
verdammter dreck, ich bin zu spät. Ich stehe derweil noch immer im Schlafanzug im Bad und Föhne meine Haare. Ich habe eben eine Engelsgedult
7 Uhr 40 Minuten
Ich putze Zähne, schaue erneut auf die Uhr und stelle fest, das mein Bus weg ist. Ich beschließe mit dem Bus zu fahren, der später kommt und in dem alle freaks [sorry] sitzen und auf ihre Gameboys starren und
DRISCH LOS PIKACHUUUUUUUUU rufen. Noch bekomme ich keinen Anfall
7 Uhr 41
Ich ziehe mich in rekordzeit an, denn ich muss ja noch meine schuhe und meine Tasche suchen
7 Uhr 42
Ich bin angezogen
7 Uhr 45
Ich stehe vollkommen fertig von diesem Akt des Frühsportes an der Haustür und schrei ein TSCHÜSS BIS NACHHER in das Haus um gleich darauf unsere Haustür zuzuknallen. Innerlich denke ich, das ich bestimmt wieder etwas vergessen habe.
7 Uhr 46
Wenn der Bus nicht jeden Morgen verspätung hätte, wäre er jetzt weg. Ich sprinte aber Tapfer weiter und komme um
7 Uhr 48
völlig außer Atmen an der Haltestelle an, wo ich feststelle, das der Bus noch nicht da war [generell]
7 Uhr 54 [meistens]
Ich steige ein und bekomme jetzt doch einen Anfall, denn der Bus ist von
DRISCH LOS PIKACHUs erfüllt.
8 Uhr 15 bis 14 Uhr 30
Ich sitze meine zeit in der Schile ab und bete, das ich heile wieder hinauskomme.
14 Uhr 35
Ich quetsche mich in den viel zu überfüllten Bus hinein, der mich wieder nach Hause bringen soll und bekomme einen erneuten anfall, denn ich kriege keine luft mehr.
[nein, ich habe kein asthma]
15 Uhr
Ich bin zu Hause und schreie ein lautes
HUHU, IVH BIND, WAS GIBTS ZU ESSEN? in meine Heimat
15 Uhr 1
Ich stelle fest, das meine Familie bereits ohne mich gegessen hat und gehe in die küche um mir anhören zu müsen, das ich wie immer zu laut war
15 Uhr 15
Ich habe gegessen und verspüre den Drang irgendetwas zu tun, das nichts mit schule zu tun hat
15 Uhr 16
ich gehe nach oben um etwas zu tun, das eindeutig etwas mit schule zu tun hat
15 Uhr 18
Ich beginne mit dem Lernen
17 uhr
Ich gehe joggen, um meine Anfälle abzulaufen
18
Ich liege vor meiner Haustür und bekomme zum zweiten mal an diesem Tag keien Luft mehr. Als meine Mama mi die Tür aufmacht bringe ich nur ein Wasser hervor und schwöre, nie wieder laufen zu gehen, was ich am nächsten Tag aber erneut tue.
19 Uhr
Ich weiß nicht, wie ich die stunde überlebt hab, aber es geht mir besser und ich gucke Fernsehen und chatte.
20 Uhr
Wir essen [diesmal gemeinsam] abendbrot
20 Uhr 30
Ich gehe eneut in meine Zimmer und tue irgendetwas, was spaß macht. Also: Fernsehen, chatten und Lesen. Manchmal auch telefonieren, wenn ich mich psychisch in der Lage dazu fühle.
22 Uhr 30
Ich werde dazu gezwungen, meinen PC und meinen Fernseher auszumachen, was ich notgedrungen auch tue
22 Uhr 35
Ich liege im Bewtt und vergesse, das ich meine Zahnspange nicht drinnen habe um zu lesen.
23 Uhr
mein Vater bemerkt, das das Licht noch an ist, poltert die Treppe hianuf und schaltet die sicherung aus
23 Uhr 2
Er kennte meinen Einfallsreichtum nicht, denn ich habe eine Taschenlampe und lese ungeniert weiter
1 Uhr
Das Buch fällt mir aus der Hand und ich fange an irgendeinen Schwachsinn zu träumen, ehe iih erneut aus meinen Träumen geweckt werde.
[img]http://www.publicons.de/my/pub__85,255,41,180,636,682,134,59,61,62,63,262,757,719,416,418,629,758,759,697,137,563,886,15,366,114,720,527,142,488,492,887,284,375_2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img]