Ja, die gleichen Vorfahren. Aber diese Vorfahren waren ja nicht die selben. Sie waren ja lediglich Brüder..
Aber wenn man es um Ecken und Kanten zählen lässt sind alle Menschen miteinander verwandt, wenn man der Entstehungsgeschichte Glauben schenkt. Für mich zählt das schon nicht mehr als verwandt, aber gut, jeden sein Eigen. ^_^
Harry Potter ist nachweislich mit Tom Riddle verwandt.
Moderator: Modis
- -Hermione-
- Drache
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
Nein. Es sind nicht alle miteinander verwandt. Schließlich stammen wir alle von Bakterien ab und diese Bakterien sind aus Steinen entstanden. Aus verschiedenen Steinen .. ^^
Aus mit der Geschichtestunde .. ^_^
Aus mit der Geschichtestunde .. ^_^
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
- ~Cinderella~
- Eule
- -Hermione-
- Drache
Ich meinte die biblische Entstehungsgeschichte. Nach dieser sind wir nämlich alle Bruder & Schwester. ^_^
Aber, das widerspricht sich - Schließlich dürfen wir nach dem Gesetz unsere Geschwister nicht heiraten..
Okay, egal. Zurück zum Thema. xD
Kann man wohl wirklich sehen wie man will. ^_^
Und da das ja dann doch irgendwie geklärt ist und niemand mehr etwas dazu beitragen kann/möchte/will..
-closed-
Beschwerden bezüglich dieser Schließung bitte an mich.. ;>
Aber, das widerspricht sich - Schließlich dürfen wir nach dem Gesetz unsere Geschwister nicht heiraten..

Okay, egal. Zurück zum Thema. xD
Kann man wohl wirklich sehen wie man will. ^_^
Und da das ja dann doch irgendwie geklärt ist und niemand mehr etwas dazu beitragen kann/möchte/will..
-closed-
Beschwerden bezüglich dieser Schließung bitte an mich.. ;>
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.