CharLue hat geschrieben:
hm, hier mag ich die schrift nicht so sehr... die passt find ich nicht so sonderlich zum dunklen mal...
Version 1
gefällt mir gut (: ich mag die bildkomposition! und die farben... nur die schrift gefällt mi wieder nicht soo gut, ist mir zu weitauseinander...
Version 2
die erste find ich besser, obwohl der unterschied nicht besonders groß ich finde ich...
die mag ich irgendwie... ich find das bild geilwie tonksi schon gesagt hat, schrift was größer und transparenter, dann wärs noch besser (:
seeehr schön (: wenn ich so viele verschiedene schriftarten (okay 3^^) verwende siehts meistens zusammengewürfelt aus, bei dir passen sie tolll zusammen (:
Aaaaaaalt & zu groß![]()
gefällt mir nicht so.. da gibts viiieeeeel besseres von dir..
CharLue's Arts
Moderator: Modis
- isi-weasley
- Irrwicht
Hey,
so da meld ich mich auch mal wieder :)
so hier kommt mein feedback:

so da meld ich mich auch mal wieder :)
so hier kommt mein feedback:
das find ich richtig gut geworden! etwas widersprüchlich ist nur (wie aber auch im film und buch) das rot für gut steht^^ aber egal. vor allem der übergang ist super geworden!
den finde ich nach hermine den besten aus deiner neuen kreation :) echt spitze! nur find ich auch wie die andren, das "wow" besser passen würde. kannst du das villt noch ändern? darf ich die haben?

wie gesagt, das ist die beste sig geworden, sieht echt nur hammer aus^^
gute idee und gut umgesetzt!
danke nathalie für den schönen ava!
Moinsen 
Ja, ich lebe noch ... tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr hier gepostet habe und so, aber im Moment isses inner Schule ein bisschen stressig ... in den Ferien wird's besser, ich verprech's!
Und: Danke erstmal an alle, dass ihr euch immer die Mühe macht, mein küntlerisches Chaos zu bewerten!
Mary-Alice:
Die Hermine-Sig ist auch mein Liebling ;D
Die anderen Sigs habe ich alle nochmal überarbeitet, vllt. gefallen sie dir jetzt besser?
Salamiwaffel:
Erstmal vorweg: Man kann nie zu viel Kritik schreiben! Nur durch Kritik kann man besser werden ;D
Freut mich, dass dir die Hermine-Sig gefällt
Die anderen Sigs habe ich nochmal alle überarbeitet. Mal sehen, ob sie mir besser gelungen sind xD
Luna Lovegood:
Dankeschön
Schön, dass sie dir gefällt (:
-Hermione-:
Bei der Böse vs Gut 2-Sig habe ich eine Textur verwendet ... deswegen wirkt sie - meiner Meinung nach - auch nicht mehr ganz so schlich wie die erste ...
Bei den anderen Sigs hat dir ja hauptsächlich die Schriftart und die Leere nicht gefallen - Ich muss sagen, dass das bei mir auch so ist xD Deswegen habe ich mich auch nochmal rangesetzt ^__^
Und du hast auf keinen Fall zu viel gemeckert! Wirklich nicht! Du hast ja Recht ;D
Jane the Volturi:
Ui, Dankeschön ^__^
kath:
Wenn das ''milchige'' in den Sigs von Hermine und Harry nicht wäre, dann hätte ich diese Brushes, die du mochtest (^^), nicht reimachen können ... ich habe bei Harry versucht, die Farben wieder etwas hochzudrehen, damit es nicht mehr ganz so milchig wirkt ... ich hoffe, dir gefällt's jetzt besser ;D
Bei der Marauders Map habe ich wirklich nur das Bild zusammengeschnitten und den Text raufgeklatscht ...
Aber Brushes kann ich da ja schlecht raufsetzen, finde ich zumindest ... das Bild ist ja ansich schon ziemlich "voll". Was würdest du denn noch daran veränern?
Kim Black:
Aber - oh Wunder - man kann das Bild ja spiegeln! x'D Das habe ich bei der neuen Version jetzt auch gemacht
Bei den anderen Sigs habe ich Schrift etc. verändert ... vllt. sind sie jetzt besser gelungen xD
Und thx, wegen dem Profi
isi-weasley:
Die Schriftarten habe ich bei den Sigs jetzt verbessert ... ich hoffe, jetzt passen sie alle dazu xD
Sie ist auch meine Lieblingssog ;)
Ginny127:
Ja, das mit dem Rot für Gut ist wirklich widersprüchlich, das habe ich mir auch schon gedacht
Das mit dem Übergang geht ganz einfach ;D
Ich habe die Harry-Sig nochmal verändert ... wenn sie dir gefällt, kannst du sie auch jeden Fall benutzen ;D Dafür mache ich sie ja
Freut mich, dass dir die Sigs so gut gefallen
Puh, das war jetzt erstmal ganz schön viel .... *Finger wund getippt hab*
Hier sind dann mal die Verbesserungen ... hoffentlich sind sie auch wirklich besser!

Dass das Wort "Dark" verpixelt ist, dafür kann ich nichts ...

Freue mich über Kommis! (:
Lg, Charly

Ja, ich lebe noch ... tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr hier gepostet habe und so, aber im Moment isses inner Schule ein bisschen stressig ... in den Ferien wird's besser, ich verprech's!
Und: Danke erstmal an alle, dass ihr euch immer die Mühe macht, mein küntlerisches Chaos zu bewerten!

Mary-Alice:
Die Hermine-Sig ist auch mein Liebling ;D
Die anderen Sigs habe ich alle nochmal überarbeitet, vllt. gefallen sie dir jetzt besser?
Salamiwaffel:
Erstmal vorweg: Man kann nie zu viel Kritik schreiben! Nur durch Kritik kann man besser werden ;D

Die anderen Sigs habe ich nochmal alle überarbeitet. Mal sehen, ob sie mir besser gelungen sind xD
Luna Lovegood:
Dankeschön

Schön, dass sie dir gefällt (:
-Hermione-:
Ich weiß xD Mir haben die Sachen selber nicht so gefallen, aber ich wusste nicht so recht, was ich verbessern sollte ... aber jetzt weiß ich's xD Ich hoffe, mir ist die Verbesserung auch gelungenDu hast schon mal bessere Sachen gemacht, muss man schon sagen..

Bei der Böse vs Gut 2-Sig habe ich eine Textur verwendet ... deswegen wirkt sie - meiner Meinung nach - auch nicht mehr ganz so schlich wie die erste ...
Bei den anderen Sigs hat dir ja hauptsächlich die Schriftart und die Leere nicht gefallen - Ich muss sagen, dass das bei mir auch so ist xD Deswegen habe ich mich auch nochmal rangesetzt ^__^
Und du hast auf keinen Fall zu viel gemeckert! Wirklich nicht! Du hast ja Recht ;D
Jane the Volturi:
Ui, Dankeschön ^__^
kath:
Wenn das ''milchige'' in den Sigs von Hermine und Harry nicht wäre, dann hätte ich diese Brushes, die du mochtest (^^), nicht reimachen können ... ich habe bei Harry versucht, die Farben wieder etwas hochzudrehen, damit es nicht mehr ganz so milchig wirkt ... ich hoffe, dir gefällt's jetzt besser ;D
Bei der Marauders Map habe ich wirklich nur das Bild zusammengeschnitten und den Text raufgeklatscht ...

Kim Black:
Finde ich auch ... aber ich hätte ja schlecht auf Voldys Seite "Gut" und auf Harrys Seite "Böse" schreiben könnenBöseVSGut1:
Ganz gut, sieht etwas leer aus und allein vom Klang des Sruches finde ich "Gut vs Böse" besser als "Böse vs Gut"

Aber - oh Wunder - man kann das Bild ja spiegeln! x'D Das habe ich bei der neuen Version jetzt auch gemacht

Bei den anderen Sigs habe ich Schrift etc. verändert ... vllt. sind sie jetzt besser gelungen xD
Und thx, wegen dem Profi

isi-weasley:
Die Schriftarten habe ich bei den Sigs jetzt verbessert ... ich hoffe, jetzt passen sie alle dazu xD

Ginny127:
Ja, das mit dem Rot für Gut ist wirklich widersprüchlich, das habe ich mir auch schon gedacht

Das mit dem Übergang geht ganz einfach ;D
Ich habe die Harry-Sig nochmal verändert ... wenn sie dir gefällt, kannst du sie auch jeden Fall benutzen ;D Dafür mache ich sie ja

Freut mich, dass dir die Sigs so gut gefallen

Puh, das war jetzt erstmal ganz schön viel .... *Finger wund getippt hab*

Hier sind dann mal die Verbesserungen ... hoffentlich sind sie auch wirklich besser!

Dass das Wort "Dark" verpixelt ist, dafür kann ich nichts ...

Freue mich über Kommis! (:
Lg, Charly
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]
- Salamiwaffel
- Kelpie
jetzt gefallen sie mir alle besser =)
verzeih mir, wenn ich sie jetzt nicht alle einzeln kommentiere
nur noch was zur dark mark sig:
1. schön, dass die schriftart schon anwendung gefunden hat
2. wenn du den schriftlayer verdoppelst und dafür beide etwas transparenter machst, dann wird es insgesamt vllt nicht so verpixelt. hab aber keine ahnung ob das wirklich geht
mach weiter so, ich freu mich =)
LG
verzeih mir, wenn ich sie jetzt nicht alle einzeln kommentiere

nur noch was zur dark mark sig:
1. schön, dass die schriftart schon anwendung gefunden hat

2. wenn du den schriftlayer verdoppelst und dafür beide etwas transparenter machst, dann wird es insgesamt vllt nicht so verpixelt. hab aber keine ahnung ob das wirklich geht

mach weiter so, ich freu mich =)
LG

- -Hermione-
- Drache
uuuuuiiii.. Die sind toll geworden. :>
Dark-Mark: Finde ich sehr schön. Die Schriftart passt jetzt viel besser und das sie ein wenig verpixelt ist passt da irgendwie rein, wenn man mich fragt.
Gut vs. Böse: Die hast du toll hinbekommen. Die Schriftart passt jetzt viel besser und auch die Brushes (?) und die Textur (?) bei Harry passt da dazu..
Harry-Wow: Das Wow ist irgendwie zu nah an Harry dran. Und ich finde, dass es ein bisschen zu hell ist. Die Sig finde ich irgendwie auch ein bisschen zu schlicht.. x__X
Marauders Map: Ich fand die vorherige irgendwie besser, aber das diese kleiner ist finde ich gut. Bei der vorherigen hat die Schriftart irgendwie besser gepasst, auch wenn sie ein bisschen zu dick war.. Die innere Farbe bei dieser Schriftart hier finde ich persönlich übrigens auch ein bisschen zu hell.. o.Ô
Und ich bin erleichtert, dass ich nicht zu viel gemeckert habe - das ist nämlich ein Tick von mir. *g*
glG, Mione ;>
Dark-Mark: Finde ich sehr schön. Die Schriftart passt jetzt viel besser und das sie ein wenig verpixelt ist passt da irgendwie rein, wenn man mich fragt.
Gut vs. Böse: Die hast du toll hinbekommen. Die Schriftart passt jetzt viel besser und auch die Brushes (?) und die Textur (?) bei Harry passt da dazu..
Harry-Wow: Das Wow ist irgendwie zu nah an Harry dran. Und ich finde, dass es ein bisschen zu hell ist. Die Sig finde ich irgendwie auch ein bisschen zu schlicht.. x__X
Marauders Map: Ich fand die vorherige irgendwie besser, aber das diese kleiner ist finde ich gut. Bei der vorherigen hat die Schriftart irgendwie besser gepasst, auch wenn sie ein bisschen zu dick war.. Die innere Farbe bei dieser Schriftart hier finde ich persönlich übrigens auch ein bisschen zu hell.. o.Ô
Und ich bin erleichtert, dass ich nicht zu viel gemeckert habe - das ist nämlich ein Tick von mir. *g*
glG, Mione ;>
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
Hey Char, dann werd ich uach mal wieder was sagen, hab ich ja lang net merh... sorry 
Dann werd ich mal was zu den Sachen sagen, (und bei den die du verbessert hast bewerte ich nur die verbesserte Version und sag dann halt dazu ob ich die auch wirklich besser finde
)
DarkMark: (aha, da ist die "machs doch auf deutsch"-"nee, das ist stumpf"-sig
) Also die verbesserte gefällt mir viiieeel besser (: Ich mag so verschnörkelte schrfit eh viiel lieber 
gut.vs.böse: ich mag die punkte an voldis seite, aber ich find sie nich so ganz passend... aber die gefällt mir auch viieel besser, als die erste Version ;) Ja, beilder spiegeln ist schon was feines
Harry.wow: finde ich auch schöner mit der schrift, weil ich ja verschnörkelte schrift lieber mag, wie ich es ja noch nie gesagt habe
aber ich mochte es beim ersten versuch lieber, dass harry weiter weg war und nicht so nah rangezoomt ;) und sie ist mir auch immernoch zu leer ;)
MauarudersMag: Find ich total cool und so viiieeel besser! Weil ich mag das format, das du gewählt hast... ich mag signaturen lieber ganz lang und nicht so hoch also meistens so 100x400, das lieebe ich
Hermine.Sig: Find ich super, auch wenn mir persönlich so ein bissel Kontrast in dem Bild fehlt, aber sonst hab ich absolut nichts auszusetzten ;)
Hab ich was vergessen?
Ich hoffe nicht
hdl♥ tonksi<3

Dann werd ich mal was zu den Sachen sagen, (und bei den die du verbessert hast bewerte ich nur die verbesserte Version und sag dann halt dazu ob ich die auch wirklich besser finde

DarkMark: (aha, da ist die "machs doch auf deutsch"-"nee, das ist stumpf"-sig

gut.vs.böse: ich mag die punkte an voldis seite, aber ich find sie nich so ganz passend... aber die gefällt mir auch viieel besser, als die erste Version ;) Ja, beilder spiegeln ist schon was feines

Harry.wow: finde ich auch schöner mit der schrift, weil ich ja verschnörkelte schrift lieber mag, wie ich es ja noch nie gesagt habe

MauarudersMag: Find ich total cool und so viiieeel besser! Weil ich mag das format, das du gewählt hast... ich mag signaturen lieber ganz lang und nicht so hoch also meistens so 100x400, das lieebe ich

Hermine.Sig: Find ich super, auch wenn mir persönlich so ein bissel Kontrast in dem Bild fehlt, aber sonst hab ich absolut nichts auszusetzten ;)
Hab ich was vergessen?
Ich hoffe nicht

hdl♥ tonksi<3
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
- Mary-Alice Cullen
- Niffler
- isi-weasley
- Irrwicht
schon vieeel besser die sachen! gefallen mir allesamt um einiges mehr! 
die schrift bei der ersten sig ist viel besser gelungen!
bei der 2. find ich die schrift jetzt etw zu weit oben, gefällt mir aber trotzdem gut (:
bei der wow-sig find ich den bildausschntt jetzt besser! die schrift könnte echt noch was weiter von harry weg, sonst aber schön (:
bei der marauders map sig find ich die schrift und das format 1000x besser! ist aber nichts so spektaküläres find ich...
glg isi

die schrift bei der ersten sig ist viel besser gelungen!
bei der 2. find ich die schrift jetzt etw zu weit oben, gefällt mir aber trotzdem gut (:
bei der wow-sig find ich den bildausschntt jetzt besser! die schrift könnte echt noch was weiter von harry weg, sonst aber schön (:
bei der marauders map sig find ich die schrift und das format 1000x besser! ist aber nichts so spektaküläres find ich...
glg isi
The dark mark & the marauders Map gefällt mir jetzt viel besser! :)
Die Gut vs. Böse Sig hat mir vorher besser gefallen und die Wow Signatur gefällt mir immer noch nicht O_ô
Ich würde die Höhe verringern und das 'WOW' viel mehr betonen. Das soll ja herausschreien! Und der Blumen-Brush passt auch nicht gerade dazu ..
Die Gut vs. Böse Sig hat mir vorher besser gefallen und die Wow Signatur gefällt mir immer noch nicht O_ô
Ich würde die Höhe verringern und das 'WOW' viel mehr betonen. Das soll ja herausschreien! Und der Blumen-Brush passt auch nicht gerade dazu ..
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]