Ich hab mich mal wieder an einen OS gewagt. Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll.. Na ja, Kommentare dazu sind sehr gerne gesehen! ;)
Immer noch lag ich mit geschlossen Augen auf dem Schlachtfeld. Ich lag einfach nur da, konnte mich nicht bewegen. Ich wollte am liebsten vergessen, alles vergessen. Dieser Schmerz in mir war unerträglich, ich hielt es nicht aus. Es ging nicht weg, es kam immer wieder. Die Erinnerung an den Schrei. Den Todesschrei meines Meisters. Wie konnte das nur passieren? Ich konnte nirgendwo hin, alles lief weiter und ich bin umgekippt.. alle hielten mich für tot. Am liebsten wäre ich das auch – für was sollte ich jetzt noch leben? Ich wollte nicht mehr leben, konnte nicht mehr leben ohne meinen Herr. Ich hörte vereinzelte Schreie um mich herum, ob Angstschreie oder Freudenschreie wusste ich nicht, es war mir auch egal.
Die Zeit schien tief in mir still zu stehen, völlig unfähig mich zu bewegen lag ich da und lauschte. Schritte tummelten um mich herum als wäre ich nicht da. Alles fühlte sich verschleiert an, ich nahm nichts mehr richtig wahr. Spürte auch nicht, wie mich Hände hochhoben und wegtrugen. Ich hörte nur ein Lied, das irgendwoher kam, vielleicht aus meinem Kopf. Es war eine Trauermelodie, und dennoch ein Freudenakt, wie falsch sich diese Freude anfühlte, wie falsch sie sich anhörte. Wie konnte man sich nun freuen? Mein geliebter Meister war niedergestreckt worden und ich war allein, völlig allein. Völlig hilflos, ohne Macht und ohne Kraft. Ohne Lebenswillen. Man hatte mir alles genommen, alles wofür ich gelebt hatte. Der Schmerz durchzog meinen ganzen Körper, als würde ich brennen. Ich verschwieg den Schmerz aber, mühsam, meine Körper war angespannt und mein Inneres bebte. Man legte mich ab, Schritte entfernten sich.
Langsam und vorsichtig öffnete ich die Augen. Alles um mich herum war schwarz, gleißende Lichter banden sich ihren Weg durch mein Blickfeld und erhellten leblose Körper um meiner Selbst. Gebannt starrte ich auf einen, der mir so nah war und doch so fern. Mein Meister lag dort, völlig friedlich und ohne irgendwelche Regungen auf seinen Gesicht. Ich stemmte mich auf meine Füße und torkelte auf ihn zu, völlig überschwenglich ließ ich mich vor dem Körper auf die Knie fallen. Ich streckte meine zittrige Hand aus um ihn zu berühren, zum letzten Mal. Meine Finger strichen zärtlich über die kalte, harte Haut. Über die Stirn bis hin zum Mund. Alle Merkmale prägte ich mir ein, alle noch so kleinen Dinge, die ich niemals vergessen würde. Meine Sicht verschleierte immer mehr, aber ich merkte nicht, wie mir die heißen Tränen über die Wangen liefen und letztendlich auf den kalten Steinboden fielen. Ich starrte einfach nur auf das Gesicht meines Meisters, meines Beschützers.
Tausende von Schmerzwellen überrollten mich immer und immer wieder, es stach mir in mein Herz, meine Seele brannte. - Mir war als würde ich die Luft zugeschnürt bekommen. Ich rollte mich zusammen, meine Gedanken kreisten immer wieder zu dem Punkt Tod. Aber ich wollte stark sein, ich wollte mich rächen. Meine Lebenslust war vorüber, ohne meinen Meister machte es keinen Sinn, aber ich würde den Menschen töten, der mir meinen Sinn genommen hatte. Ich würde es vollenden, für alle, für mich, aber vor allem für ihn – er hätte es so gewollt..
Life goes on - but you'll die.. (OS)
Moderator: Modis
- -Hermione-
- Drache
Life goes on - but you'll die.. (OS)
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Mary-Alice Cullen
- Niffler
Mary, OS steht für OneShot. Es ist eine Geschichte und deswegen gibt es keine Fortsetzung auf die du dich freuen kannst.
Der Style ist super. Er gefällt mir total. Ich habe mich in die Situation hineinversetzen können, ich habe alles um mich vergessen. Ich bin in einen anderen Kopf, in andere Gedanken versunken und das ist das auf was es beim Lesen ankommen sollte. Leider wurde ich zu früh rausgerissen. Ich selbst hätte den OS ein bisschen länger gemacht ..
ly *knuffz*
Der Style ist super. Er gefällt mir total. Ich habe mich in die Situation hineinversetzen können, ich habe alles um mich vergessen. Ich bin in einen anderen Kopf, in andere Gedanken versunken und das ist das auf was es beim Lesen ankommen sollte. Leider wurde ich zu früh rausgerissen. Ich selbst hätte den OS ein bisschen länger gemacht ..
ly *knuffz*
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Oh, Mione, das ist wundervoll! Aber so depri... Ich dachte, ich lieg selbst da, die Erzählerin (ich nehme an, Bellatrix?) hat mir total Leid getan... Aber es wäre doch mal eine Möglichkeit: Bellatrix wird für tot gehalten, überlebt aber und ist beherrscht von dem Wunsch nach Rache...!
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
- -Hermione-
- Drache
Dankeschön. :')
@bella: Ja, du liegst richtig mit Bellatrix. Mit dem depri - ich wollte das einfach einmal ausprobieren. Bei dir klingt das immer so toll.. Ich hab's zwar nicht einmal halb so gut hinbekommen wie du, aber na ja. ^_^
@bella: Ja, du liegst richtig mit Bellatrix. Mit dem depri - ich wollte das einfach einmal ausprobieren. Bei dir klingt das immer so toll.. Ich hab's zwar nicht einmal halb so gut hinbekommen wie du, aber na ja. ^_^
Genau das war mein Gedanke, als ich diesen OS geschrieben habe. Erst dachte ich, dass ich daraus eine FF mache - das sollte so als 'Einleitung' herhalten, aber dann hab' ich daraus doch nur einen OS gemacht, weil mir die Ideen ausgegangen sind. o_obella666 hat geschrieben:Aber es wäre doch mal eine Möglichkeit: Bellatrix wird für tot gehalten, überlebt aber und ist beherrscht von dem Wunsch nach Rache...!
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.