Hallo CharLue,
geb ich auch mal meinen Senf dazu ;)
TheDarkMark:
Bild und diese Sterncheneffekte finde ich sehr schön, ich bin ja sowieso pro-Slytherin ;)
Allerdings gefällt mir die Schrift nicht, ich hätte sie an deiner stelle auch transparenter gemacht und die ist auch so verpixelt... oO
BöseVSGut1:
Ganz gut, sieht etwas leer aus und allein vom Klang des Sruches finde ich "Gut vs Böse" besser als "Böse vs Gut" geschmackssache und: Ja, ich hab ne Klatsche
BöseVSGut2:
Finde ich schon besser. Obwohl du kaum was verändert hast, sieht sie nicht mehr ganz so leer aus... ich hätte bei Voldi nochwas hingemacht... ;)
OMG:
Von der Idee her schön, aber auch hier wieder das selbe mit der Schrift: mehr in die Transparenz rein, vielleicht ein Tick gröér und eine andere Schriftart... auch finde ich passt "Wow!" Beser rein, als "Omg!" Auch die Sig hier ist mir zu leer... :|
Hermine:
Wunderschöön! Mit den verschiedenen Schriften und endlich auch meine Transparenz

Wenn ich nicht schon so zwei wunderschöne Signaturen drinhätte würde ich anflehen, dass ich mir die reinmachen dürfte

Aber vielleicht kommt das, wenn mir meine Signaturen irgendwann langweilig geworden sind, aber das dauert bei mir immer...

Mich stört die Kleidung auch nicht ;)
MauraudersMap:
Wenn die Schrift nicht so fett wäre, würde es besser aussehen, I guess.
Und wie schon gesagt worden ist, das verpixelte ;)
Und die Größe, aber das hast du selber schon angemerkt
Ansonsten finde ich deine Sachen sehr schön und ich wette, wenn du so weiter machst wirst du ein richtiger Profi! *glubbsch*
lg, kimmy._