Dreams*~*

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Jah, sowas kenn ich ^^
ich bin auch schon mal in einem Traum im Pyjama auf dem Weg zur Schule gewesen....
Ich hab früher immer geträumt, dass ich Arbeiten wiederbekomme und so.... meistens war das dann entweder eine 1 in einem Fach, das ich gar nicht kann oder eine 6 in einem Fach, das ich kann ^^
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

ja...sowas kaenn ich auch x)
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

tjah also ich hatte vor 2 tagen nen voll schöönen traum ...
ich wohnte mit meiner mum und so einem typ der iwie mein stiefvater war in einem glashaus im grünen. Unser Haus war voll modern ... aber dann wollte mich mein Steifvater (ich hab in wirklichkeit gar keinen) schlagen und ich bin weggerannt ... un dann lief an meiner seit ein junge mit braunen wuschelhaaren und wir liefen gemeinsam weg aber dann saß er plötzlich im Rollstuhl...
Oft wollte mein Stiefvater mich schlagen und immer wenn ich weggerannt bin war ER da.
Dann hat er ich überredet die Polizei zu verständigen und ich bin nach Hause. Kurz bevor sie meinen Stiefvater abholen sollten warf ER mir einen Stein auf meinen Balkon mit einer Botschaft umwickelt ich solle zu den Dünen kommen.

Und dann wartete er da auf mich und ich fühlte mich ihm so verbunden und ich dankte ihm für alles. Dann küssten wir uns und er brauchte keinen Rollstuhl mehr...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

süß!!! Und kitschig x)

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Jaa ne?? sowas gibts so selten .. da bin ich froh, das es noch Träume gibt :bounce:

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

Ich träum immer von meiner Freundin und mir..sie übrigens auch x)
Letztens hat sie mir erzählt, dass sie geträumt hat, dass wir beide einen langen Gang in einem Kloster entlanggehen und da sind auch noch ein paar kleine Kinder...sie nimmt eine von den Kleinen auf den Arm und da sage ich, dass ich einen Kaffee will x) Und dann haben wir ewig nach einem Kaffeeautomaten gesucht :lol: :traeum:

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Ich hab mal geträumt das ich auf nem Spielplatz Daniel Radcliffe und Rupert Grint gesehn hab :lol:
Wenn ich schlecht träume, zucke ich im Schlaf doll auf, wache auf und dann träum ich was andres
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Niyu
Der Traum ist wunderschön! *_*
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

@nathalie: das war der schönste Traum seit langem. Es war so ein beruhigendes Gefühl als er da war... es ist toll wenn man so schööne Träume hat

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

früher bin ich in manchen Träumen irgendwo runtergefallen ^^
und ich hatte das Gefühl, als wenn ich wirklich auf das Bett gefallen bin.... voll merkwürdig - als wenn ich geschwebt wäre ^^
@ SeverusEvans.... das erinnert mich an einen traum, den ich mal gehabt hab.... voll merkwürdig und unlogisch -.-
Ich hab mal geträumt, dass meine Mutter mir ein Nightwish-Konzert bei uns in der Kirche organisiert hat, nur für mich.... und anschließend habe ich ein Autogramm mit Edding auf meinen Unterarm bekommen.. von jedem eins ^^
naja.. dann bin ich aufgewacht und mein Arm war normal *sniff* Ich würd die so gerne mal life erleben....

oder ich hatte schon 2 Mal einen Traum, der eigentlich nur aus einem Kuss bestand.... beides Mal mit der selben Person.. ob das ein Zeichen ist?
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Gesperrt