Uri Geller und Aliens
Moderator: Modis
- -Hermione-
- Drache
Na ja, wer sagte denn, dass diese 'Aliens' genauso Luft zum Leben brauchen wie wir?
Vielleicht leben sie von anderen Materialien, vielleicht sind sie auch viel kleiner als wir.
Und vllt waren die Menschen noch gar nicht im All? Vielleicht waren diese Landungen nur gespielt? Mit unserer Technik heutzutage ist alles möglich. ;)
Man könnte viele Sachen sagen/behaupten/fragen, die einen niemand beantworten bzw. zeigen kann. Aber was mich wirklich länger schon beschäftigt - waren Menschen wirklich schon im All?
Ich weiß nicht warum, aber da überlege ich nun schon länger daran - aber ja, keiner kann es beweisen, ob es nun stimmt oder nicht.. Wie sollte man es auch beweisen können? ^_^
Vielleicht leben sie von anderen Materialien, vielleicht sind sie auch viel kleiner als wir.
Und vllt waren die Menschen noch gar nicht im All? Vielleicht waren diese Landungen nur gespielt? Mit unserer Technik heutzutage ist alles möglich. ;)
Man könnte viele Sachen sagen/behaupten/fragen, die einen niemand beantworten bzw. zeigen kann. Aber was mich wirklich länger schon beschäftigt - waren Menschen wirklich schon im All?
Ich weiß nicht warum, aber da überlege ich nun schon länger daran - aber ja, keiner kann es beweisen, ob es nun stimmt oder nicht.. Wie sollte man es auch beweisen können? ^_^
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Kassiopeia
- Irrwicht
[quote="-Hermione-"]Na ja, wer sagte denn, dass diese 'Aliens' genauso Luft zum Leben brauchen wie wir?
Vielleicht leben sie von anderen Materialien, vielleicht sind sie auch viel kleiner als wir. [quote]
...oder sehr viel größer *muhar*
aber der meinung bin ich auch. Wenn wir von Aliens reden, stellen wir sie uns immer nach unseren Maßstäben vor, dass sie vll eine andere Hautfarbe haben, aber ebenso kommunizieren wie wir oder Luft zum atmen brauchen wie wir. Oder dass sie in fliegenen Untertassen unterwegs sind, nur weil ein paar Leute Wolken mit Ufos verwechselt haben
Vielleicht leben sie von anderen Materialien, vielleicht sind sie auch viel kleiner als wir. [quote]
...oder sehr viel größer *muhar*
aber der meinung bin ich auch. Wenn wir von Aliens reden, stellen wir sie uns immer nach unseren Maßstäben vor, dass sie vll eine andere Hautfarbe haben, aber ebenso kommunizieren wie wir oder Luft zum atmen brauchen wie wir. Oder dass sie in fliegenen Untertassen unterwegs sind, nur weil ein paar Leute Wolken mit Ufos verwechselt haben

[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
Darüber mach ich mir auch schon seit einiger Zeit Gedanken. Waren die Amis wirklich aufm Mond? Oder wurde alles nur in Hollywood gedreht-Hermione- hat geschrieben:Und vllt waren die Menschen noch gar nicht im All? Vielleicht waren diese Landungen nur gespielt? Mit unserer Technik heutzutage ist alles möglich. ;)

[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
- Kassiopeia
- Irrwicht
öhm, wir haben neue erkenntnisse bekommen etc. mehr fällt mir da auch nicht einKassiopeia hat geschrieben:also mir ist das relativ egal ... wir waren auf dem mond .... woooh toooooll ... und ändert das irgendwas?

[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
- -Hermione-
- Drache
Als Fakes würde ich sie nicht bezeichnen. Es gibt wirklich Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Natürlich muss Uri Geller nicht dazu gehören, aber es könnte möglich sein.nathalie haid hat geschrieben:Ach, es gibt da oben bestimmt etwas aber Uri Geller & Co. sind total Fakes.
Ja, ihre Sendungen sind spannend aber mehr nicht..
Die Shows dienen in erster Linie sicher Zwecken der Unterhaltung, aber ein Fünkchen Wahrheit steckt vielleicht dennoch dahinter. ;)
@Kassiopeia: Es gibt uns Einsicht in andere Lebensformen/Strukturen. Außerdem erkunden wir damit unsere Umgebung. Wären diese Mondlandungen, etc Fakes würde es einen Großteil unserer Wissenschaft in Frage stellen, da sich viele Forscher/Astronomen wirklich mit unserem Sonnensystem beschäftigen und deren Annahmen/Berechnungen somit nie der Wahrheit entsprechen können.
Und es könnte unentdecktes Leben geben, das aus Gründen der Annahme der Erkundung des Mondes, vllt nie entdeckt wird - ziemlich schade, wenn man mich fragt. ^_^
Außerdem gibt es gewisse Hintergründe, die whs nur gewisse Mensch wissen. - Würde es diese aber nicht geben würden wir nicht in das All fliegen (bzw. es vortäuschen, wenn es nicht stimmen sollte. ;)
- Kassiopeia
- Irrwicht
Ok mit deinem letzten satz hast du mich verwirrt
naja, es ist schon schön und gut, dass die menschen dazu fähig sind, auf den Mond zu fliegen und sich die erde von ganz weit weg anzugucken ... aber alles in allem löst das unsere probleme hier nicht. Vielleicht können wir in hundert jahren oder so wasser vom mars holen und damit den Menschen in Afrika oder so das Leben retten ... aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich eher, dass derjenige, der den Mars zuerst erreicht, das Wasser (sollte es denn tatsächlich vorhanden sein) schön für sich behält und dafür Gebühren verlangt.
Und abgesehen davon löst das unsere Probleme immer noch nicht. Statt zu versuchen, irgendwas hier zu verändern, planen wir lieber, wasser von einem anderen planeten zu stehlen ...

naja, es ist schon schön und gut, dass die menschen dazu fähig sind, auf den Mond zu fliegen und sich die erde von ganz weit weg anzugucken ... aber alles in allem löst das unsere probleme hier nicht. Vielleicht können wir in hundert jahren oder so wasser vom mars holen und damit den Menschen in Afrika oder so das Leben retten ... aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich eher, dass derjenige, der den Mars zuerst erreicht, das Wasser (sollte es denn tatsächlich vorhanden sein) schön für sich behält und dafür Gebühren verlangt.
Und abgesehen davon löst das unsere Probleme immer noch nicht. Statt zu versuchen, irgendwas hier zu verändern, planen wir lieber, wasser von einem anderen planeten zu stehlen ...
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
- -Hermione-
- Drache
Na ja, aber unser Planet wird zu Grunde gehen - früher oder später. Schon allein der Klimaumsprung nimmt manche Inseln mit. ^_^
Wenn wir also Lebensformen auf anderen Planeten des Sonnensystems finden würden, könnten wir wohl auf diese 'flüchten'. (Was ich persönlich aber dennoch für sehr unwahrscheinlich halte und in unseren Zeiten wird dies wohl eh nicht geschehen, so viel ist klar.)
Würden sie also mit den Flügen zu anderen Planeten lügen, könnten wir (sie) eine Chance vertun unsere Menschheit zu retten. Außerdem ist es auch wichtig mehr über unser Sonnensystem zu erfahren, da dadurch besser mögliche Gefahren, etc, vorhergesehen werden könnten..
Oh, ich glaube damit ist leicht vom eigentlichen Thema abgeschweift, aber es hat ja dennoch noch etwas mit den Lebensformen der umliegenden Planeten zu tun - nur weiter ausgeholt. xD
Wenn wir also Lebensformen auf anderen Planeten des Sonnensystems finden würden, könnten wir wohl auf diese 'flüchten'. (Was ich persönlich aber dennoch für sehr unwahrscheinlich halte und in unseren Zeiten wird dies wohl eh nicht geschehen, so viel ist klar.)
Würden sie also mit den Flügen zu anderen Planeten lügen, könnten wir (sie) eine Chance vertun unsere Menschheit zu retten. Außerdem ist es auch wichtig mehr über unser Sonnensystem zu erfahren, da dadurch besser mögliche Gefahren, etc, vorhergesehen werden könnten..
Oh, ich glaube damit ist leicht vom eigentlichen Thema abgeschweift, aber es hat ja dennoch noch etwas mit den Lebensformen der umliegenden Planeten zu tun - nur weiter ausgeholt. xD