Na du (:
Da du dir bei mir so viel Mühe mit dem kommentieren gemacht hast, dachte ich, dass ich auch mal meinen Senf zu deinen Arts abgeben sollte

Ich kommentiere mal die Sachen, die ich im "Thema-Überblick" noch sehen kann:

Schöne Idee und tolle Brushes, jedoch ist Bart an einigen Stellen nicht so sauber ausgeschnitten, das ist sehr schade. Auch stört mich der breite Rand ein bisschen, aber das ist ja Geschmackssache

Sieht total toll aus! Alles passt

Leider ist das Bild sehr verschwommen, ansonsten sieht's echt schön aus!

Das ist toll! Nichts dran auszusetzen (:

Süüüß

An manchen Stellen etwas unsauber ausgeschnitten, aber das stört nich allzu sehr. Mal abgesehen davon, dass es total schwer ist xD
Warum hast du "Like" groß geschrieben? Fällt mir gerade so auf xD

Total toll, nichts dran auszusetzen (:

Oben ein bisschen zu viel frei gelassen .. vllt. hättest du dort ja einen kleinen Text reinschreiben können. Ansonsten aber ganz gut gelungen.

Schöne Umsetzung. Anscheinend magst du die Brushes, was ?!

MICHAEL!
Ich liebe ihn ... er hat's so verdient!
Total toll umgesetzt (:
Und total sauber ausgeschnitten! Leider sind die Brushes ein bisschen verpixelt ... ):
Der weiße Rand ganz außen stört mich ein bisschen, also nicht der, der im Bild ist (der ist ja auch so beige-farben) sonder der ganz außen.
Ich hoffe, du verstehst, welchen ich meine xD
Insgesamt sieht man schon eine Steigerung! Wenn ich so an deine ersten Sachen denke

Vllt. solltest du darauf achten, dass du deine Sachen insgesamt ein bisschen kleiner machst, damit man sie auch im Forum benutzen kann.
Ich hoffe, ich habe nicht zu viel gemeckert ...
Lg