und wenn ja, was ist das romantischste, das euch je passiert ist, oder was ihr wollt, was euch noch passiert? wie müsstet ihr zum heiraten gefragt werden?
Naja, als Junge bin wohl eher der unromantische Typ :D Obwohl ich meine Gefühle bestens in Songs ausdrücken kann, ansonsten geht das gar nicht...
In "romantischen" Situationen grinse ich meist vor mich hin und neige dazu zu lachen, was bei meinem Gegenüber wohl seeeehr falsch ankommt..aber ich kann einfach nicht anders :D Ich find's ätzend.
Und ne Heirat brauch ich auch nicht wirklich.
Ich bin die wohl romantischste Person des Universums... Irgendwie geht mir das teilweise selbst auf die Nerven, aber was solls. Obwohl ich eine Heirat jetzt auch nicht unbedingt brauch. Allerdings wird sich das eventuell noch aendern denk ich. Aber im Moment finde ich, dass man ohne diese Bindung viel besser zusammenleben kann. Weil man nicht diese "Pflicht" hat.
Ich glaube ich bin wohl eher der unromantische Typ. Vielleicht nicht ganz doch ich bin eher lässig und spaße gerne herum. Ein perfektes Date wäre bei mir zum Beispiel Sport, Konzert oder Kino.. So Spaziergänge, naja.. sag wir's so. Ich finde sie ganz OK x)
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]
mhh ich bin eher nicht so romantisch ...ich hab nur einmal en Graffiti für meine freundin gesprayt und 100 teelichter aufgestellt und bin dan als dunkel war mit ihr dahin ....aber sonscht eigentlich nichts
Ich bin da son Mittelding....
Ich hab es gern mal so romantisch, aber nicht soo viel.... Heiraten würde ich gerne....
so Kerzen, langer Spaziergang nur zu zweit durch den Wald.... einfach was für mich....
Ich mag Romantik und bin auch romantisch, aber nicht zu sehr. Nicht zu kitschig...
Heiraten, später ja, doch das hat noch zeit. Und Spaziergänge, Teelichter und so. Das ist was für mich ^.^
Manchmal wünscht ich mein Freund wäre etwas romantisch xD
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]