so. bis auf seite 4. hatte ich noch. jetzt gehts Los x)
seite 5:

eigentlich sehr schön. Fraben gut und alles, aber ich finde Ginny lokks like a Penner

von der Idee her schön, aber ein bisschen Trist... und leer? aber ist ja geschmackssache

Seite 6:

hübsch, passt alles, Fraben schön ausgewählt!

finde ich nicht sooo schön, weil sich die Schrift nicht so vom rest abhebt... aber sonst auch ganz okay x)

super Idee, schönes Bild, schöne Fraben, aber auch hier würde ich eine andere Schriftfarbe und eventuell auch eine andere schriftart verwenden... sonst sauber

Seite 7:

auch schön, aber ich finde wieder, das man die schrift nicht so lesen kann

meiner Meinung nach die Betse Buchsig. schöne Fraben, man kann die schrift lesen, topop x)

wunderschön

auch sehr schön, aber ich finde die andere besser. was nicht heißen soll, das dir diese nciht gelungen ist. sie ist auch super

Seite 8:

schön, aber ein wenig schlicht. vielleicht auch ein bisschen klein, aber das kann man ja ändern. sonst sehr schön, schlicht, aber elegant

sehr schön! den slogan, das bild, die sig- lles stimmt. aber du könntest zusätzlich ein paar brushes einfügen x)

echt süß. wirklich. nur man kann die schrift unten nicht so ganz lesen, machts aber nichts, sieht trotzdem super aus

echt schön, schlicht, aber elegenat...

voll süß x) passend zu der

sig... die ist echt superschön geworden. ich habe nichts zu meckern

der Ava ist meiner Meinung nach schöner, als der mit schrift. super! x)
Seite 9:

finde ich gut gelungen! im Ernst, schlicht, aber ich finde, das muss so sein

sehr schön, es passt alles, die schrift, die Farben, du weißt es gut zu kombinieren

*___* wunderschön!! sie erinnert mich an winter, an schnee und an weihnachten... darf ich sie in meine sig tun? natürlich, wenn ich dich erwähne? *ganz Lieb frag*

echt schön, sauber ausgeschnitten... man sieht echt, wie du dich verbessert hast!!!
Die Nemo sig: echt süß! Nemo war früher mein Liebster Kinderfilm und ich mag ih immer noch x) sauber

seite 10:

finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so schön wie die andere, aber dennoch sehr hübsch geworden x)

sauber! der spruch passt, sie schrift, die Farben- genial

Seite 11:
die Avas finde ich alle sehr hübsch, schlicht aber elegant...
Seite 12:

passt genau zu meiner stimmung. es ist winteeeer

aber in der Tat sehr schön!!

die sig→ wundervoll x) nur kann man das its nicht so ganz lesen, aber wenn man nochmal hinguckt- Klasse !!
soo... ich bin jetzt ersteinmal fertig

ich hoffe, ich habe nicht zuuuu viel Kritik verübt`

MGLG, Luna♥