Rincevias Bastelecke
Moderator: Modis
- Mary-Alice Cullen
- Niffler
- -Hermione-
- Drache
Wow. Du bist begabt... Ich glaube, dass ich das nicht einmal halbwegs so gut malen könnte.. ^_^
Auch alles schön bearbeitet. Die Brushes (sind doch Brushes, oder?) bei der Death Eater-Sig gefallen mir, passt gut zusammen. Nur hätte ich den Hintergrund irgendwie in grün gehalten..
Aber ist auch so total toll.. :'D
LG, Mione
Auch alles schön bearbeitet. Die Brushes (sind doch Brushes, oder?) bei der Death Eater-Sig gefallen mir, passt gut zusammen. Nur hätte ich den Hintergrund irgendwie in grün gehalten..

Aber ist auch so total toll.. :'D
LG, Mione
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
ok da ich wahrscheinlich nicht noch mehr kommis kriegen werde(
) jetzt mal wieder was ganz neues...hmm so ganz komm ich von dem Thema nicht weg, ich weiß, aber so ganz ist es auch nicht Deatheaterthema
hmm mir gefällts eigentlich auch wenns gezeichnet nicht so super ist
würd ich wissen wie man animationen macht, würde ich vielleicht die drei Avas zu einem machen, vielleicht beschäftige ich mich damit noch mal
soo die sigs sind immer etwas kurz und hoch...na egal

und die drei Avas:

Kommis?
EDIT: Die bezaubernde Rosalie Cullen hat mir daraus grad eine animation gemacht:

hmm mir gefällts eigentlich auch wenns gezeichnet nicht so super ist

würd ich wissen wie man animationen macht, würde ich vielleicht die drei Avas zu einem machen, vielleicht beschäftige ich mich damit noch mal

soo die sigs sind immer etwas kurz und hoch...na egal

und die drei Avas:

Kommis?
EDIT: Die bezaubernde Rosalie Cullen hat mir daraus grad eine animation gemacht:

Zuletzt geändert von Rincevia am 08.11.2008 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]
-
- Kniesel
- arathen merathiel
- Kelpie
Soo, ich hab ja schon eniges an nachkommentierkram

schon ganz hübsch, nur irgendwie nicht der beste HG, hier verschwindet das Bild so leicht und man wird etwas vom HG "erschlagen" .... du könntest vll selber einen HG herstellen mit ein paar Brushes
Du hast die Zeichnung sehr gut farblich angepasst und auch die Schrift ist besser lesbar.... nur würde ein kräftigeres rot noch etwas besser lesbar sein.... oder weiße Schrift

besser als der Ava, da hier der HG son bisschen durch den Brush in der Mitte gelockert wird, unauch die Schrift is, da größer, super zu lesen
vll würde aber wirklich eine hellere Schrift (weis oder so) besser wirken....

hübsche Zeichnung.... besonders cool, duch den Gegensatz SW zu bunt
leider ist die Sig sehr unscharf.... die Schriftaufteilung gefällt mir
nur find ich das & irgendwie merkwürdig, aber das is nur meine Merkwürdigkeit
der rahmen ist schlicht aber hübsch....

hübsch gezeichnet und gut verarbeitet.... aber auch hier könnte ein bisschen mehr Schärfe dem Bild gut tun
Ich finde die Schrft etwas klobig für das Bild, aber die Schriftfarbe ist gut gewählt.... eine Zartere Schriftart wäre vll passender.
Auch bei den anderen beiden Avas ist die Schriftfarbe passend, aber ide Schrift selbst zu klobig
zumindest für meinen geschmack....
die Zeichnungen sind sehr hübsch.... es sind zwar nicht die Besten, aber einerseits stimmen die Proportionen und auch sonst sehr schön.... das einzige, was mich eigentlich stärt, ist Cissis Nase
ansonsten sind die super schön und vor allem könnte ich das net so gut
Alles in allem: Sehr schön arbeiten...

schon ganz hübsch, nur irgendwie nicht der beste HG, hier verschwindet das Bild so leicht und man wird etwas vom HG "erschlagen" .... du könntest vll selber einen HG herstellen mit ein paar Brushes

Du hast die Zeichnung sehr gut farblich angepasst und auch die Schrift ist besser lesbar.... nur würde ein kräftigeres rot noch etwas besser lesbar sein.... oder weiße Schrift

besser als der Ava, da hier der HG son bisschen durch den Brush in der Mitte gelockert wird, unauch die Schrift is, da größer, super zu lesen

hübsche Zeichnung.... besonders cool, duch den Gegensatz SW zu bunt

leider ist die Sig sehr unscharf.... die Schriftaufteilung gefällt mir

hübsch gezeichnet und gut verarbeitet.... aber auch hier könnte ein bisschen mehr Schärfe dem Bild gut tun

Ich finde die Schrft etwas klobig für das Bild, aber die Schriftfarbe ist gut gewählt.... eine Zartere Schriftart wäre vll passender.
Auch bei den anderen beiden Avas ist die Schriftfarbe passend, aber ide Schrift selbst zu klobig

die Zeichnungen sind sehr hübsch.... es sind zwar nicht die Besten, aber einerseits stimmen die Proportionen und auch sonst sehr schön.... das einzige, was mich eigentlich stärt, ist Cissis Nase

Alles in allem: Sehr schön arbeiten...
- Jane the Volturi
- Thestral