nath's workings.
Moderator: Modis
-
Mary-Alice Cullen
-
CharLue
-
nath.
-
Hermine@Tonks
-
nath.
Hermine@Tonks
Was wenn ich dir ein ganzes Jahreszeiten Set mache, dann kannst du immer das verwenden was gerade passt ^_^
Ne, mach ich total gerne. Was willst du denn für einen Songtext? All I Want For Christmas, Let It Snow, .. ?
Aufträge
Alice Ava - Nina :)
Wintersignatur - Hermine@Tonks
Ginny Sig - Ginny127
Ein buntere Sig - Mione & leööö
Was wenn ich dir ein ganzes Jahreszeiten Set mache, dann kannst du immer das verwenden was gerade passt ^_^
Ne, mach ich total gerne. Was willst du denn für einen Songtext? All I Want For Christmas, Let It Snow, .. ?
Aufträge
Alice Ava - Nina :)
Wintersignatur - Hermine@Tonks
Ginny Sig - Ginny127
Ein buntere Sig - Mione & leööö
-
isi-weasley
-
Hermine@Tonks
-
nath.
Hermine@Tonks
Das macht doch nicht's! Ich mach das doch gern für dich *knuffz*
Von wem sind die Lieder? Ich tu mir dann leichter sie zu finden, obwohl ist auch egal. Ich werde bestimmt fündig.
Oke, dann versuche ich mal ein passendes Bild und einen tollen Text zu finden. Hoffentlich wird das bald fertig, wenn nicht tut's mir leid. Hab grad total viel Stress in der Schule.
isi-weasley
Toll, dass sie dir gefällt :) Danke.
Das macht doch nicht's! Ich mach das doch gern für dich *knuffz*
Von wem sind die Lieder? Ich tu mir dann leichter sie zu finden, obwohl ist auch egal. Ich werde bestimmt fündig.
Oke, dann versuche ich mal ein passendes Bild und einen tollen Text zu finden. Hoffentlich wird das bald fertig, wenn nicht tut's mir leid. Hab grad total viel Stress in der Schule.
isi-weasley
Toll, dass sie dir gefällt :) Danke.
-
nath.