//Naina´s Arts//

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

@ Naina.... man kann mit Gimp die Bilder ganz einfach schärfen.... es gibt da eine Funktion für....

@ Tonksi.... die Avas werden bei dir wahrscheinlich nicht richtig angezeigt.... bei mir sind die Ecken abgerundet, aber statt einem schwarzen Rand ist der Rand transparent....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Re: //Naina´s Arts//

Beitrag von isi-weasley »

hallo (:

Bild

den find ich super! mir gefällt dein style und die form der avas mit dem schlagschatten voll gut.
Bild
den find ich auch ganz schön, bloß gefällt mir das bild an sich nicht so... auch von den farben ist der nicht so meins...
Bild
den find cih wieder klasse! die schrift ist gut platziert...
Bild
das bild von emma ist absolut geil!!! woher hast du das o_o?
auch sehr gut bearbeitet..
Bild
bei dem störts halt dass der so unschaft ist.. wurde aber ja schon gesagt..
Bild
mein favourit! ich lieebe das bild und bei der bearbeitung stimmt auch alles..

bei der sig schliße ich mich dem an was ara gesagt hat...

hast schon sehr gute sachen, freue mich auf mehr!lg isi

♥Luna Lovegood&
NifflerNiffler

Beitrag von ♥Luna Lovegood& »

Bild

das ist einfach... wunderschön. ich finde, die Farben passen, und das ganze ist wunderbar aufeinander abgestimmt!

Bild

das ist auch einer meiner zwei favouriten. :D es ist... ja, eigentlich perfekt. die farben, einfach... das gesamtbild

das heißt jetzt nicht, das ich die anderen nicht gut finde, sie sind auch klasse, nur diese beiden finde ich am besten.

und deine sig... wow!

naja, ich freue mich auf mehr von dir!!

MLG, Luna[/quote]
[img]http://www.publicons.de/my/pub__85,255,41,180,636,682,134,59,61,62,63,262,757,719,416,418,629,758,759,697,137,563,886,15,366,114,720,527,142,488,492,887,284,375_2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img]

audrey
KnieselKniesel

Beitrag von audrey »

ja, man sieht wirklich, dass du das nicht zum ersten mal machst. :)
die avas würden eindeutig ohne diesen schwarzen rand ausschauen.
obwohl ich meinen vorpostern überhaupt nicht zustimmen kann.
mir gefällt das verschwommene total.
der blend, hm, naja.
mir gefällt die linke hälfte besser als die rechte.
es wäre besser gewesen wenn dieser, ehm, farbfleck nur auf den menschen der umgebung und nicht auch auf hermione liegen würde.
die schrift finde ich wunderschön. wirklich, total.

sonst freue ich mich schon auf weitere sachen. :)

(arathen, bei mir werden die bilder auch mit schwarzem rand angezeigt O_o)
->[url=http://dragcave.net/viewdragon/tE4Y][img]http://dragcave.net/image/tE4Y.gif[/img][/url] [url=http://dragcave.net/viewdragon/5CM8][img]http://dragcave.net/image/5CM8.gif[/img][/url]<-
[size=84]DA rauf klicken.[/size]

Naina Snape
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Naina Snape »

Wow...Danke für die vielen Kommis!!! *kekse hinstelle*

@Tonksi: Toll das du genau das erkannt hast was ich mit dem Blend bewirken wollte...Ich nehme nicht gerne Brushes und mag schlichtheit...Eigentlich sollte man bei den avas nur einen kleinen Schlagschatten sehen...Vielleicht wird es bei dir mit schwarzen Rand angezeigt...Danke für dein Kommi...

@Nymphadora: Ich liebe schlichtheit und Brushes mag ich nicht so...Lieber sind mir Texturen...Danke auch an dich...

@arathan: Ich weis aber die Schärfe Funktion ist nicht wirklich gut...Die Bilder werden dabei sehr pixelig statt scharf... :(

@isi-weasley: Freut mich das dir die Avas gefallen...Danke fürs Kommi...

@♥Luna Lovegood&: Freut mich sehr das dir die Avas und der Blend gefallen...Vielen Dank für dein Kommi...

@audrey: Anscheinend wird bei manchen die Avas anderster angezeigt...Eigentlich sollte da kein Rand sein sondern nur ein Schlagschatten...Danke für dein Kommi...

Naina Snape
FlubberwurmFlubberwurm

Nochmal ein Dank an alle Kommischreiber!!!

Hier ein Update...Hoffe es gefällt euch...^^

Leider sind die Bilder für die Blends alle Screenshots aus dem Trailer und deswegen nicht sehr gut also verpixelt...Habe versucht sie so gut wie möglich zu verbessern...

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier noch eine RPG Combo...

Bild Bild

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Oh wow, die Sachen sind echt toll. Du hast Talent!
Bei den HP-Sachen stört mich nur hin und wieder die Qulität die nicht immer auf dem besten Stand ist. Bei dem RPG Set ist der Ava zu groß aber ansonsten gefällt mir wirklich absolut alles!
Respekt, du kannst das wirklich gut.
Mach weiter so :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

ich find deine sachen klasse!
das eintige was mich stört ist, was nath ja auch meinte ist die qualität.
dann mag ich auch nicht diese komsichen rot-orangenen flecken, die du auf der harry,hermine sig und der sig mit dumbli verwendet hast... außerdem kann man zum teil die schwarze schrift auf der sig nicht lesen,... und sie ist etwas langweilig... aber ich liiieebe den spruch, der ist toll! ;)
Fändest du es schlimm, wenn ich acuh mal eine Sig mit dem Spruch machen würde? *ganz lieb guck*
Die RPG combo finde ich uach gut, auch wenn mich dieses türkisblaue etwas aus der blume auf dem ava... das stört mich etwas.
Ach ja und bei den ersten beiden sigs: ich find sie etwas zu schlicht... ein wenig langweilig... sorry :-|
Und ich finde die Blume auf der Snape-Sig nicht wirklich passend...
Mhh, witzig... als ich einen ersten Blick drauf geworfen hab fand ich sie alle super und hatte nichts daran auszusetzten... was das für einen unterschied macht, wenn man ganz genau hinsieht... (Oh man, ich hör mich an wie dumbledore xDD )

glg, tonksi<3

PS: Das kanst du viiieel besser! :wink: Ich weiß das :P
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

Bild
die find ich absolut geil!! ich liebe die farben <3

jah, die quali ist nicht so berauschend aber die sonstlige bearbeitung ist auf jeden fall sehr gelungen!

bei der 4. sig find ich die schriftart nicht so passend.. und die orngenen punkte passen finde ich auch nicht soo..

die kombo fürs rpg finde ich von der bearbeitung her wieder richtig gut (: die brushes sidn toll (:

freue mich auf mehr von dir lg isi

Naina Snape
FlubberwurmFlubberwurm

@nathalie haid: Vielen Dank für dein Kommi...Die Ava Größe war so gewünscht... :D Ja leider ist die Quali nicht sehr gut aber wie ich schon sagte sind das nur Screenshots...Nochmal Danke!

@tonksi: Erstmal Danke für dein Kommi! Ja die Punkte sind nicht gertade toll, aber die Textur hat so einen tollen grünstich...Bei der Sig von Dumby/Harry und Voldy wollte ich die Schrift nicht so außergewöhnlich machen, da ich mehr Wert auf die beiden Bilder legte...Ich mag halt eher schlichte Sachen, überladene Bilder sind nicht mein Ding... :D
Und natürlich darfst du auch eine Sig mit dem Spruch machen..^^

@isi-weasley: Vielen Dank für dein Kommi!!! Freut mich das dir die Brushes gefallen...Die orangenen Punkte gefallen mir im nachinein auch nicht mehr so aber in diesem einen Moment haben sie rigendiwe gepasst..^^

Bild

Wieder eher schlicht...^^

Habe Narnia geschaut und musste auch gleich was dazu basteln... :D

Bild Bild Bild Bild

Walli:

Klicken um zum Walli zu kommen!

//Edit by Hermione: Ich habe den Walli mal als ein Link reingetan.. War nämlich bissel groß...

Antworten