Hallöööö^^
@Mary: Danke
@ara: danke

aber der voldi-ava sollte zugegebener maßen so sein

sig - danke

mit dem Filmausschnitt... mhh.. geschmackssache, ich finds süß xD
@Nympha:
*unscharf - ja, abischt

*schrift abgeschnitten - ja, absicht

trotzdem danke ;)
@Mione: danke

, find ich auch, sollte ja so sein ;)
ja, es heiß "fell" ... ich hab gehofft, dass es keiner merkt, weil ich hatte sie sig schon fertig, als ich den tippfehler bemerkt hab (keine ahnung, wie da "felt" rauskommen konnte... '_' ) uns das wäre sooooo viel arbeit gewesen, das zu ändern, daher hab ichs gelassen...
Das mit der abgeschnittenen schrift, ja das war absicht. ich mag das so^^
Soo und dann wegen animation. Ich hab bei
Glitter Graphics nach Animated GIFs gesucht und hab dann Twilight//Edward Cullen etc eingeben und dann kamen da so sachen, wie ich sie in die sig eingebaut hab. Allerdings hab ich keinen Schimmer, wie ich mit meinem Animations-Programm umzugehen hab. Deshalb hab ich dieses kleine Stückchen Viedo in verschiedene Bilder unterteilt und dann halt immer den rest der sig ans bild ranghängt. dann hatte ich so ca 40 bilder oder so und die habe ich mit dem animationsprogramm einfach hintereinander abspielen lassen und gespeichert. deshalb hab ich auch den rechtschreibfehler nicht behoben, weil ich dann noch mal alles hätte von voren machen müssen und das hätte ich nicht überlebt xD
Wenn du das verstanden hast, bist du ein Genie
glg, tonksi<3
//EDIT: Ach ja, mione! Es wäre wirklich total lieb, wenn du das mit dem update löschen könntest, ich wollt dich eh schon drauf ansprechen, aber ich habs vergessen