Das gewisse Etwas

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Es ist ja bei jedem anders. Jeder hat da andere Vorstellungen.. Nja, bei mir wohl..
Der Charakter. Man muss mit ihm reden können und er muss Verständnis zeigen. Auch Humor muss er haben, wer bringt mich sonst zum lachen? Und mir ist auch wichtig, dass er für mich da ist und auch vor seinen Freunden zu mir steht.
Das Aussehen. Na ja, mir ist der Charakter zwar wichtiger, aber ich möchte auch nicht unbedingt jmd haben, der dann ganz so nun fettleibig ist. Zu dünn soll er auch nicht sein und keinesfalls ein Muskelpaket - normal eben. Was bei mir auch irgendwie zu einem kleinen Tick geworden ist - Haare & Augen. Die Augen müssen einen Ausdruck haben, nicht einfach Augen sein. Man muss ein wenig Charakter in ihnen sehen, sozusagen. Und die Haare, ja, die müssen eben dann zum Gesamtbild passen. ^_^
Ja ja, mein Traumtyp muss noch gebacken werden.. *passende Form such & Teig rühr..*
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

kath huffly
GhulGhul

Beitrag von kath huffly »

Das gewisse Etwas .. hmm .. Also sofortiges Herzklopfen lösen bei mir Wuschelhaare aus, besonders braun x) Er sollte blaue Augen haben und beim Lachen immer so Grübchen in den Wangen haben. Größer sollte er auf jeden Fall sein und breite Schulter sollte er haben (dann weiß ich, dass ich bei ihm gut aufgehoben bin und er mich in den Arm nehmen kann).
Und ich gehe jetzt vom Äußeren aus, was bei dem ersten Blick Eindruck macht. Der Charakter ist natürlich auch ziemlich wichtig x)
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]

♥Luna Lovegood&
NifflerNiffler

Beitrag von ♥Luna Lovegood& »

ich will nen Freund der ... ist

humorvoll
nett ^^
sensibel
aber nich zu sensibel
n bisschen Macohaft
aber nicht zu machohaft
gut riecht
sich gut anzieht
älter als ich ist [höchstens ein Jahr^^]
mich so akzeptiert, wie ich bin
mich auch vor seinen Freunden nicht verleumdet
außergewöhnlich ist

jaa... ich hab hohe ansprüche :D
[img]http://www.publicons.de/my/pub__85,255,41,180,636,682,134,59,61,62,63,262,757,719,416,418,629,758,759,697,137,563,886,15,366,114,720,527,142,488,492,887,284,375_2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img]

audrey
KnieselKniesel

Beitrag von audrey »

ich habe seit gestern meinen traummann. endlich.

er hat dunkelbraune wuschelhaare.
er hat komplett grüne augen *anhimmel* und grübchen in den backen, wenn er lacht.
seine nase ist ein bisschen spitz aber das merkt man nicht besonders.
er ist größer und ein jahr älter als ich.
er ist so eine art .. skater. ja, ich glaube das trifft's. :)

so viel zum aussehen, jetzt kommt der charakter.

er ist unheimlich liebenswert und ich finde es so süß wie er sich immer sorgen um mich macht.
letztens war es sowas von kalt und er hat für mich seine jacke ausgezogen und sie mir über die schulter geworfen, bei der kälte!
er setzt sich immer neben mich, lacht die ganze zeit und tut wirklich alles für mich.
er ist höflich aber auch nicht zu förmlich.
wie soll man sagen, er ist.. perfekt. :)

achja, und er heißt fabio. <3
->[url=http://dragcave.net/viewdragon/tE4Y][img]http://dragcave.net/image/tE4Y.gif[/img][/url] [url=http://dragcave.net/viewdragon/5CM8][img]http://dragcave.net/image/5CM8.gif[/img][/url]<-
[size=84]DA rauf klicken.[/size]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ich weiß es selbst noch nicht genau. Ich mag aber i.wie das unperfekte, fehlerhafte. nd mir ist Humor gaaanz wichtig. Und einfach Charakter, ads man nicht austauschbar ist.

Xinxia Cullen
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Xinxia Cullen »

Also ich schwebe grade wieder auf Wolke 7 :D :oops:
Für mich muss ein Typ kein bestimmtes Aussehen haben. Ob blond oder braun, dunkle Hautfarbe oder helle ist mir wurscht.
Mir ist einfach nur wichtig, dass er humorvoll ist, einen zum Lachen bringt, mit dem man aber auch über interessante Themen, die mit Politik, Wirtschaft oder Sport zu tun haben, reden kann und eins sollte er auf jedenfall sein: SPORTLICH!!!

Ich hasse wortwörtlich typen, die nur vor der Glotze hängen und nicht selbstständig sind.
Und naja, größer und älter als ich dürfte er auch sein :lol:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

@ Xinxia: mag da jemand keine Couch-Potatoes ? xDD

Xinxia Cullen
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Xinxia Cullen »

Vera [♥] hat geschrieben:@ Xinxia: mag da jemand keine Couch-Potatoes ? xDD
Joah :D Bei mir in der Familie machen eigentlich alle Sport, egal ob professionell oder nur zum Spaß.
Und mit leuten, die NUR Fernsehen, chillen und im internet surfen, möchte ich keine Beziehung eingehen. Wär mir zu eintönig, langweilig und lästig.

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Hmm.. Ich glaube, es kommt bei mir wirklich am Meisten auf den Charakter an xD
Er sollte lieb sein, total nett und etwas verrückt ^^ er sollte humor haben aber auch ernst bleiben können, wenn es notwendig ist. Er sollte mich so nehmen, wie ich bin..
Er sollte für mich da sein, wenn ich ihn brauche und ich muss mich bei ihm wohlfühlen. Und er sollte Wärme geben können.... Damit mein ich nicht nur das warme Gefühl im Bauch oder so, sondern auch warme Hände haben ^^
Wie er aussieht ist mir ziemlich egal.. soll er doch nicht der dünnste sein.. na und? Solange er sich Zeit für mich nimmt ^^
Größe und Alter spielen auch keine Rolle.. der, den ich lieb, is 2 Jahre jünger und 3 cm kleiner xD
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Pigwidgeon
DoxyDoxy

Beitrag von Pigwidgeon »

Mein erster Blick geht in die Augen... Wenn die aus meiner Sicht perfekt sind, dann nehm ich mir den Rest des äußeren unter die Lupe. Und da die inneren Werte zählen sollte er auf jeden Fall humor und liebevoll sein... :D :oops:
Bild

Antworten