Hallo... also, ich werde gerade genötigt Uri Geller zu gucken und hatte totale Vorurteile...
aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob [haltet mich für verrückt] es nicht vielleicht doch ausserirdische gibt.
wie seht ihr das?
glaubt ihr, es könnte ein Leben in irgendeiner Form auf einem Anderen Planeten geben?
Glaubt ihr, man kann Uri und co vertrauen?
Das interessiert mich echt, denn ich bin sehr verwirrt gerade
Ich habe für die zweite Antwortsmöglichkeit gestimmt weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es da draußen noch irgendetwas gibt. Es ist unmöglich, dass nur wir hier sind in so einem riesigen Universum. Doch man kann Uri Geller & Co. nicht trauen da das alles gespielt ist. Man hat in der Show the next Uri Geller mehr als einmal gesehen, dass die Sachen gespielt sind. Einige aus dem Publikum waren einfach eingeweihnt. Es ging, um genau zu sein, um die beste Show und nicht um den besten Mentalisten.
Also Uri Geller und Co. kann man nicht trauen / glauben, doch bei der Sache was Aliens anbelangt, bin ich mir ziemlich sicher, dass es welche gibt.
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]
Ich habe auch die zweite Antwortmöglichkeit genommen, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass wir ganz alleine im Universum sind. Ich meine, es gibt so viele Sterne, Planeten etc. da draußen ... und wir auf der Erde sollen da ganz alleine sind? Kann ich mir nicht vorstellen
Die Sendung mit Uri Geller habe ich übrigends nicht gesehen. Mir geht der Typ irgendwie auf den Geist
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
Ich hab mir das auch angetan ... keine Ahnung warum -.- an Aliens glaub ich schon, aber nicht an die kleinen grünen männchen vom Mars ... und diese Videos, die die Zuschauer eingeschickt haben ... also bitte.
Wenn es Aliens gibt, warum sollten sie dann genauso aussehen wie wir uns das vorstellen?
Und Vincent Raven war ja einfach nur eine Lachnummer ... er hat Kontakt zur Anderswelt aufgenommen ... ist ja mal was ganz neues xD
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
Appleby hat geschrieben:Ich habe auch die zweite Antwortmöglichkeit genommen, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass wir ganz alleine im Universum sind. Ich meine, es gibt so viele Sterne, Planeten etc. da draußen ... und wir auf der Erde sollen da ganz alleine sind? Kann ich mir nicht vorstellen
Genau meine Meinung
Es ist unvorstellbar, das es nur uns geben soll.
ich denke das es schon noch irgendwo leben gibt.Vielleicht millonen lichtjahre enfernt vielleicht aber auch auf dem mars....man weiß ja nie,ich denke es sind dann so zusagen zukuntsmenschen,die gebildeter sind als wir und so...
ich hasse Uri Geller... der Kerl spinnt total... im Fernsehen finden die IMMER irgendwelche Möglichkeiten zu Schummeln... uuhhh... ich bin Uri Geller... uhh...
Ich glaube auch nicht an Außerirdische. Vielleicht an eine Physikalische Kraft aber nicht an irgendwelche Wesen. Wie gesagt, Physik ist nichts außerirdisches. Von daher-> nein, das ist Schwachsinn.
glg
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]
Tonks~Lupin hat geschrieben:ich hasse Uri Geller... der Kerl spinnt total... im Fernsehen finden die IMMER irgendwelche Möglichkeiten zu Schummeln... uuhhh... ich bin Uri Geller... uhh...
Ich glaube auch nicht an Außerirdische. Vielleicht an eine Physikalische Kraft aber nicht an irgendwelche Wesen. Wie gesagt, Physik ist nichts außerirdisches. Von daher-> nein, das ist Schwachsinn.
Also ich glaub schon das es vielleicht irgendwo da Draußen noch Leben gibt. Aber ich glaub nicht das es so grüne Erdmännchen mit Ufos sind. Ich glaub auch nicht das die da bei uns am Himmel schweben und uns entführen
Um erhlich zu sein,glaub ich an diesen Uri Geller- Kram nicht....
(also ich hab gehört die tun die löffel immer vor der sendung in so eine säure, und dann kann der das ganz leicht umbiegen. und einmal haben sie das vergessen und dann hat uri gesagt, es kann halt nicht jedesmal klappen...jaja wers glaubt )