OS Ein wehrwolf in Hogsmeade

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
♥Luna Lovegood&
NifflerNiffler

OS Ein wehrwolf in Hogsmeade

Beitrag von ♥Luna Lovegood& »

Hallo... also, das ist der zweite Platz vom Wettbewerb... *vor stolz fast platz*

und ich gebs zu: der erste Platz war einfach nur weltklasse :D
also, hier ist es:

Ein Wehwolf in Hogsmeade

Aberforth rannte durch die dunklen Straßen von Hogsmeade.
Schnaufend kam er vor Madam Rosmertas Pub zum stehen, er hatte schreckliche Seitenstiche.
Mit angehaltenem Atem klopfte er, noch kein Kunde war im Laden zu sehen. Leise rief er:
"Rosmerta? Ros-Rosmerta? Ich bins, Aberforth! Mach auf!"
"Aberforth, bist du des Wahnsinns, so früh am morgen kommst du doch sonst nicht aus deinem Bett.Ist etwas passiert? Haben sie dich angegriffen?" Rosmetas Stimme klang besorgt und wütend zugleich.
"Nein, nein, alles in Ordnung! Ich habe ein Problem... bitte, mach auf!
Keine 20 Sekunden Später war ein metallenes klicken zu hören, und Madam Rosmerta erschien in einem Rosa Morgenmantel und auf seidenen Absatz Pantoletten in der Tür.
"Um Himmels willen, Aberforth, weißt du eigentlich, wie spät es ist?"
"Ja, tut mir Leid, Rosmerta, aber... ich habe ein Problem.Bitte, du musst mir helfen, ich weiß keinen Ausweg mehr."
Und zu Madam Rosmertas Entsetzen brach Aberforth in Tränen aus. Aus seinen kleinen, runzligen Augen tropften dicke Tränen und der alte Mann zitterte am ganzen Körper.
"Aber, aber, beruhige dich, Aberforth, komm rein, ich bringe dir einen Feuerwhisky."
Einige Minuten Später hatte sich Aberforth soweit beruhigt, das er sprechen konnte. Von dem Feuerwhisky hatte er einen leichten Schluckauf.
"Ich... ich glaube -hicks- ich habe etwas ganz... ganz schrekliches getan."
"Ja, was denn?" fragte Rosmerta beunruhigt, zugleich aber neugierig.
"Ich... es fällt mir schwer... nur zu dir... Angst... verstehst du?"
"Nein." seufzte rosmerta. Das würde ein hartes Stückchen Arbeit werden.
"Aberforth. Wie wäre es... du erzählst es einfach... der Feuerwhisky Flasche. Vielleicht ist es einfacher für dich, wenn du mich nicht ansehen musst." schlug Rosmerta nicht ganz ernst gemeint vor. Doch zu ihrer Überraschung stellte sich Aberforth die Feuerwhisky Flasche vor die Nase und begann mit einem Erschütternden Geständniss.

"Ich... ich wurde gebissen. Von einem Werwolf... bei der Schlacht von Hogwarts. Er war verwandelt, ich habe es keinem Erzählt. Ich habe mich so sehr geschämt. Ich... ein Werwolf. Ich hatte Angst, keiner würde mehr etwas mit mir zu tun haben wollen. Ich habe es durchgestanden.Jedes mal bei Vollmond. In der Nokturngasse habe ich mir ein Schutzmitel gekauft, das mir ermöglichte, ruhig zu bleiben, während ich mich verwandelte."
Aberforth verfiel in schweigen. Rosmerta legte ihren Arm und seine Schulter während sie sanft sagte: "Aberforth, ich werde immer für dich da sein, egal was ist. Ich kenne dich so lange, ich weiß, das du nicht böse bist."
"Aber... ich-ich habe etwas schreckliches getan. Ich hasse mich dafür, ich bin ein unmensch. Nein untier. Ich habe... ich habe ein Kind gebisssen, ich habe vergessen meinen Schutz zu nehemen, ich habe ein Kind infiziert, ich bin Schuld, das das Leben von diesem armen Kind... nie wieder so sein wird wie früher." Die letzten worte Aberforths waren nur noch ein flüstern. Er brach erneut in Tränen aus.
"Ja.. aber.. das..." stotterte Rosmerta. Sie war sich sicher, das Aberforth es nie mit Absicht getan hätte. Doch wie würden es die anderen sehen? Ein polterndes Schnarchen erfüllte den Raum. Aberforth war eingeschlafen, die Straßen von Hogsmeade wurden Langsam von der Sonne erhellt.
"Aberforth?" flüterte Rosmerta. "Aberforth... ich werde für dich da sein, ich weiß, du hast es nicht mit Absicht gemacht. "
Doch Aberforth hörte sie nicht, war in die Welt der Träume entwichen. Rosmerta fasste einen Entschluss: Sie würde dafür Sorgen, das das schöne Dorf Hogsmeade hinter Aberforth stehen würde.

trotz der Fehler, vielleicht gefällts euch ja... ich hoffe auf Kritik :D
[img]http://www.publicons.de/my/pub__85,255,41,180,636,682,134,59,61,62,63,262,757,719,416,418,629,758,759,697,137,563,886,15,366,114,720,527,142,488,492,887,284,375_2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img]

Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Selina_Doll »

Mir gefällts! Es ist gut geschrieben.

Antworten