weitere Ravenclaw - Treffen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Welche Stadt, mal so zur Übersicht!

Bonn
5
33%
Koblenz
0
Keine Stimmen
Stuttgart
2
13%
Erlangen
2
13%
Hamburg
5
33%
Frankfurt
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Jojo
KoboldKobold

Beitrag von Jojo »

Ich hab zwar prinzipiell nichts damit zu tun (und ja, ihr werdet gleich sagen, dass ich mich dann raushalten soll), aber manchmal kann man die Situation als Außenstehender leichter beurteilen.

Erstmal ist der Umgangston hier teilweise echt heftig, gerade wenn man schreibt, kann man doch wohl den Text nochmal durchlesen und ihn an einen angenehmen Umgangston anpassen. Ihr beleidigt hier teilweise Leute, die ihr gar nicht kennt...
Mir scheint es, als ist hier kaum jemand bereit einen Kompromiss einzugehen, was eigentlich auch natürlich ist, denn jeder sucht natürlich für sich den größtmöglichsten Vorteil.

Ich möchte eure Meinung hier nicht bewerten, kritisieren oder sonst was, aber immer nur auf *sinèad* rumzuhacken bringt euch nicht zum Ziel - und dass *sinèad* hier die/der (?) einzige ist, die/der keine Kompromisse eingehen will, scheint mir nicht so, denn z.B, für dich Helen kommt Dortmund kategorisch nicht in Frage (obwohl immerhin drei Leute, die kommen wollen nicht abgeneigt waren - wenn ich mich Recht erinnere).

Und das die Streiterein hier wie Kindergarten wirken ist leider nicht von der Hand zu weisen...
Ich komme auch nicht zu den Treffen (zu wenig Zeit, zu wenig Geld, teilweise keine Lust), bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Das ist zwar etwas krass formuliert, aber im Kern bewertet ihr hier teilweise so.

Vielleicht solltet ihr diesen Thread schließen und einen neuen eröffnen und einfach ganz von Vorne beginnen - mit Zielen zur Abstimmung, bei denen jeder eine Stimme hat und wo alle Interessenten gleich behandelt werden.
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

^^ so etwas kommt heraus wenn man nicht alles liest, ich werde das einfach so stehen lassen, denn ich beziehe menschen ohne ahnung nicht mit in eine diskussion...

hab ihr aber ne eule mit ner zusammenfassung von dem was sie verpasst hat geschickt!
Bild

Gesperrt