Also die Bücher aus der Bis(s)-Reihe sind sooo was von Spannend *traurig meine abgekauten Fingernägel anstarr*
Harry Potter finde ich vorallem wegen der Magie echt geil.Da mag ich das 6. am liebsten....am wenigsten mag ich das 3. und das 4.
und sonst...
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Harry Potter 1-7, vor allem die Teile 5-7, Artemis Fowl, Bücher von Kai Meyer, Peter Schwindt (Libri Mortis) und Anthony Horowitz (Die fünf Tore) und Bücher von Dan Brown
Eine wie Alaska (da stirbt die Hauptperson in der Mitte des Buches), Harry Potter 5-7 (wegen den ganzen Opfer von Voldemort) und noch ziemlich viele. Einige davon sind von Shakespeare.
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]
mein absoluter favorit ist der 7. mehr schreib ich zu dem nicht (wir sind ja ich im forum "hp und die heiligtümer des todes ")
naja, wenn ich´s mir recht überlege, mag ich alle sehr. sie sind spannend, mal lustig, mal traurig, einfach toll
[PS: ich liebe dich] was ist denn das für ein buch? tatsächlich so empfehlenswert?
meine lieblingsbücher sind "narziss und goldmund" (kennt das jemand?) und "griechische passion"....aber das letztere kennt sowieso niemand...ich weiss nämlich, dass man es heute gar nicht mehr kaufen kann. s'gibt nur noch eine beschränkte anzahl exemplare...schad drum wirklich... :|
hei leute!
wer hat lust ein bisschen mit mir zu zauben?=)
Romeo und Julia.
Das war so schön und dennoch unendlich traurig..
Sonst - Twilight-Reihe & den anderen Namen eines echt tollen Buches habe ich vergessen.. o.Ô