Ich wollte den Film erst überhaupt nicht sehen, weil mich die Trailer überhaupt nich angesprochen haben, aber ich wurde eines besseren belehrt
Ich fand Wall-E total süß...
Ein Meisterwerk ist es wirklich nicht, aber ich denke, dass hatte Pixar auch nicht wirklich vor! Der Film ist eher tiefsinnig und mit Moral, als ein reiner Spaß-Film...
Kann dazu nur noch sagen: EEEWA!
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]
ich find den film ein bisschen bescheuert^^
meine freundin war drin,und hat gesagt,da wurde die erste halbe stunde nur Wall-e gesagt
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
Ich war nicht drin, aber meine Schwester und die war echt begeistert! Ich würde nicht reingehen, weil die Aufmachung, die ich so in Werbung gesehen habe kindisch aussieht und mich die Story auch nicht wirklich interessiert!
Aber es kommt natürlich auf den Geschmack an!!
Also Wall-E ist ja nen Animationsfilm oder? Naja und die mag ich nich so.
Ist vllt. ganz süß die Werbung im Kino mit dem Staubsauger .. aber da geh ich lieber in andere Filme ...
Im Gegensatz zu den meisten Filmen vermittelt Wall-E eine Botschaft und das finde ich von Pixar schon mutig, denn die normale Zielgruppe wird ihn dadurch wohl eher nicht toll finden. Die Dystopie ist aber wirklich gut gemacht und niedlich - wer sich einfach nur etwas unterhaltsames ansehen möchte, ist mit Findet Nemo z.B. besser bedient...
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".
Oh, ich fand den so süß... *__*
Der dauernd mit dem "Iva" und so. =)
Und das mit der Botschaft.. ist doch irgendwie, das mit der Umweltverschmutzung, oder?
Das finde ich auch echt toll. =)