huhu (:
charlue: danke

jah, sie ist wirklich etw zu schlicht. mal sehen was sich da mit ein paar brushes machen lässt (:
@hermine97: guck mal ne seite vorher, da hab ich die sig schon in irgendeinem post stehen ;)
@helli: huiii danke (: schön dass die sachen dir gefallen (:
meine textbrushes.. hab ich von shizoo glaub ich... hab die nicht als brushes runtergeladen sondern das bild gespeichert, alles was ich brauche ist in diesem einen bild.. sehr parktisch

guck da doch auch mal, ich glaub da gibts n paar echt coole (:
puuh. narzissa schrift.... gute frage

wenn ich das noch wüsste.. vll fällts mir noch ein...
dramione.. hab ich rausgenommen bevor irgendwer was dazu geschrieben hatte weil mir aufgefallen ist dass sie mir doch nicht gefällt

aber was du sagst stimmt...
klar darfst du die in die sig nehmen (: *freu* für die punkte hab ich irgendeine textur genommen... waren weiße punkte auf schwarzem hg, die konnte man so schön ausschneiden (:
so zum abschluss:
@mary-alice: danke :* jaah, da hast du recht. ich mag das so eigl auch nicht so sehr.. aber ein anderes rot wär nich so gut gewesen weils dann (glaub ich) nicht mehr so zum ava gepasst hätte..
@ara: danke erstmal (: neeee sooo leicht bist du nicht zu imitieren ;D bloß bei diesem ava ;) einfach kontraste, farben, schatten usw angleichen und dann hat das schon gepasst ;) ansonsten, wenn ich versuchen würde deine arts zu kopieren würd ich wahrscheinlich kläglich scheitern ;)
jap, die schrift hätte echt was größer gekonnt.. naja, zu spät ;)
die hp sachen sind schon daaa (:
@rosalie: dann passt due antwort für ara bestimmt auch zu dir ;D
@Bellatrix: hab ich gemacht, müsste jetzt gehen (:
@amy: hab deinen ava fertig, hoffe er gefällt dir! sonst mach ich gerne was anderes (:
ich war gestern in ziemlich icon-laune