wow!!! Wenn ich so nen Traum hätte, würd ich schreiend aufwachen x)
Ich hab aber letztens geträumt, dass ich mit ner Klassenkolegin versuche in unserer Stadt(na ja...in unserem Kaff) ein Starbuckskaffe aufzubauen...und dann haben wir eccht riiesige Starbucksumzüge gamcht und sind i-wann dann durchgekommen, dass einer gebaut wird. Ich kam natürlich zur Eröffnung und hinter dem Tresen stand meine Mathelehrerin und hat mir mein SA-Heft gegeben...und hat ne 5(in Österreich gibts keine 6er) druntergemalt...dann bin ich aus dem Laden gerannt und er ist in sich zusammen gefallen...aber meine Mathelehrerin ist als Geist aus den Trü,mmern gestiegen...-und dann bin ich aufgewacht
ich hab heute geträumt, das ich schlafe und dann aufwache und das ich im traum nach dem wecker wieder eingeschlafen bin und dann zu spät aufgewacht bin und zu spät zur schule gekommen wäre, dann bin ich wirklich aufgewacht und hab gedacht der traum war echt- bin blitzschenll schnell aufgestanden und hab zähnegeputz- und dann hab ich auf die uhr gesehen und es war erst halb fünf xD
Ich hasse solche Träume das man denkt man hat schon was gemacht.
Also den einen Morgen hat mich mein Wecker geweckt aber ich bin wieder eingedöst.
Ich hab geträumt ich hätte michs chon angezogen und wäre im Bad.
Bis dann iwann meine Mum reinkam und gefragt hat why ich nich schon aufgestanden bin ... immer noch nen bissl durcheinader hab ich ihr gesagt das ich doch schon angezogen bin xD !
Nur gut das ich nich im Traum schon in der Schule saß =)
ich kann mich nicht mehr an alles erinnern. aber unser perverser sportlehrer saß mit meinem Vater in der Sauna [hatte GOTT SEI DANK!! ein handtuch um] und musste ständig pissen und hat sich an mir und meinem Bro vorbei gequetscht. wiederlich, echt!!
Ich träume grundsätzlich am letzten Ferientag oder an einem Ta, nach dem wir eine Arbeit wieder bekommen werden, dass ich zu spät zur Schule komme ;) In meinem Traum am Ende der Herbstferien saß ich im Schlafanzug an der Bushaltestelle vor dem Haus meiner Oma und alle meine ehemaligen Grundschulmitschüler kamen vorbei. Darunter dann eine alte Freundin, die mir erklärte, sie würde jetzt auf die gleiche Schule gehen wie ich. Wir beide sind zusammen in den Bus eingestiegen (es war etwa viertel vor zehn), sie ist aber nach einer Haltestelle wieder ausgestiegen und meinte, sie müsse nach Hause, würde sich aber freuen, wenn wir uns am nächsten Tag wieder sähen. Dann war auf einmal Abend und wir haben zusammen bei meiner Oma übernachtet. Irgendwann bin ich dann aufgewacht und hatte totale Panik, dabei war es erst kurz nach halb vier.
Diese Träume sind zwar irgendwie auch ganz lustig, machen mich aber so fertig, dass ich jeden Abend tausendmal auf mein Handy gucke, ob ich den Wecker nun gestellt hab. Manchmal stelle ich mir sogar zwei Wecker...
ich erinner mich i-wie nie an meine träume, aba ich hab ne freundin die träumt dauernd solchen shit!!!! einmal sin wir in der schule un es passiert ein bombenanschlag, einmal fliegt die schule um, einmal stürzt sie ein. dann werden wir gejagt von einem perversen? und fliehen in ein altes haus das dann wieder einstürzt. usw. ich amüsier mich un meine freundin findet des auch net schlimm, aba es nervt sie. zu den Träumen mit der schule: meine freundin geht gerne in die schule.