Nickname
Moderator: Modis
Ja, also Yuni, weil ich so seltene Namen mag und japanisch find ich auch schön, und ich wollte iwie endlich mal einen neuen Namen. Dann hab ich mich bei manchen Sachen "sternchen24" genannt", aber iwie will ich nichts mehr mit Zahlen und da ist mir eingefallen, das bei einer Geschichte, die ich schreibe der Hauptchara "Yumi" heißt, aber ich wollte das nicht ganz so übernehmen, weil ich wollte einen Fantasynamen und nicht einen den es schon gibt und ja so kam dann Yuni raus.
Yuni =)
Yuni =)
Ich bin manchmal mit meinen Freunden verrückt, aber ich bin halt ich und ich bin gerne nicht so wie jeder andere! =)
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Behandle jeden Menschen so wie du auch behandelt werden willst!
Wahre Freunde halten immer zusammen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Behandle jeden Menschen so wie du auch behandelt werden willst!
Wahre Freunde halten immer zusammen!
-
- Newbie
Estella Malfoy ist ja eigendlich klar...
Ich bin Dracos Tochter...
Ich habe die Geschichte einfach ein bißchen weiter gesponnen.
Draco heiratet später die Tochter von Snape ( die ich auch erfunden hab) und sie haben drei Kinder.
Estella heißt der Stern und meine Stella ist wie eine nettere Bellatrix, das heißt,sie sieht so aus, wie Bella,aber sie ist sonniger im Gemüt. Eigendlich wollte ich nach Slytherin,aber der Hut hielt Hufflepuff für besser. Auch interessant, ein Malfoy in Hufflepuff.
Ich bin Dracos Tochter...
Ich habe die Geschichte einfach ein bißchen weiter gesponnen.
Draco heiratet später die Tochter von Snape ( die ich auch erfunden hab) und sie haben drei Kinder.
Estella heißt der Stern und meine Stella ist wie eine nettere Bellatrix, das heißt,sie sieht so aus, wie Bella,aber sie ist sonniger im Gemüt. Eigendlich wollte ich nach Slytherin,aber der Hut hielt Hufflepuff für besser. Auch interessant, ein Malfoy in Hufflepuff.
- crazy girl
- Knuddelmuff
toll!!! ich bin nicht die einzige die sich die geschichte weiter denkt. In meiner story bin ich tochter von snape, packe es immer mit draco zusammenzustoßen, ihn zu dissen und so weiter ohne das ich es will un am ende unterrichte ich Zaubertränke. Klasse!!! ich lerne mein kind kennen!!! *freu*
Zum Nick. Ich heiß crazy girl, weil cih (seeehr schwer zu erraten!!!) LEICHT verrückt bin. (Vllt. habt ihr das schon oben in der story gemerkt.
Zum Nick. Ich heiß crazy girl, weil cih (seeehr schwer zu erraten!!!) LEICHT verrückt bin. (Vllt. habt ihr das schon oben in der story gemerkt.
Zuletzt geändert von crazy girl am 17.11.2008 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
mein lieblingschara heißt fleur und deshalb heiß ich so
fleur und fleur de3lacour waren schon vergeben, deshalb heiß ich TodsserFleur weil ich auch todesser bin :)
fleur und fleur de3lacour waren schon vergeben, deshalb heiß ich TodsserFleur weil ich auch todesser bin :)
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]
- pottergirl
- Doxy
Ich heiße in GH auch pottergirl.
Ich hab ihn genommen,weil er noch frei war und da noch der Harry mein Lieblingscara war.

Ich hab ihn genommen,weil er noch frei war und da noch der Harry mein Lieblingscara war.

[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
also. nachdem es hier 2 mal probleme mit meinen nicks gab [passwort ect.] habe ich nun einen Namen, der mir gut gefällt, und zu mir passt 
Kampfkeks. Keks, weil ich ziemlich klein, aber vorlaut bin
*ich und meine große klapee, grmpf* . und Kampf, weil ich alles durchsetzte, was ich mir in den Kopf gesetzt habe

Kampfkeks. Keks, weil ich ziemlich klein, aber vorlaut bin
*ich und meine große klapee, grmpf* . und Kampf, weil ich alles durchsetzte, was ich mir in den Kopf gesetzt habe

- Pigwidgeon
- Doxy
Ähm.. Ja.
Zuerst:
Ich wollte mich schonmal mit meinem GH-Nick anmelden, kann mich aber damit nicht einloggen. KA weshalb *wunder*
Musste also beim zweiten Versuch Belinea von der Liste streichen. Aber dann fiel mir *tatatata* Pigwidgeon ein. Keine Ahnung weshalb. Es musste für mich einfach ein etwas ausgefallenerer Name sein... Außerdem kann man das auch sooo schön abkürzen (Pig') ;)
Und irgendwie passt der Name auch zu mir, ich bin zwar nicht ganz so schlimm wie Ron's Vogel, aber ich plapper auch den ganzen Tag und kann so ziemlich allen und jedem auf die Nerven gehen ;)
Zuerst:
Ich wollte mich schonmal mit meinem GH-Nick anmelden, kann mich aber damit nicht einloggen. KA weshalb *wunder*
Musste also beim zweiten Versuch Belinea von der Liste streichen. Aber dann fiel mir *tatatata* Pigwidgeon ein. Keine Ahnung weshalb. Es musste für mich einfach ein etwas ausgefallenerer Name sein... Außerdem kann man das auch sooo schön abkürzen (Pig') ;)
Und irgendwie passt der Name auch zu mir, ich bin zwar nicht ganz so schlimm wie Ron's Vogel, aber ich plapper auch den ganzen Tag und kann so ziemlich allen und jedem auf die Nerven gehen ;)