weitere Ravenclaw - Treffen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Welche Stadt, mal so zur Übersicht!

Bonn
5
33%
Koblenz
0
Keine Stimmen
Stuttgart
2
13%
Erlangen
2
13%
Hamburg
5
33%
Frankfurt
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Mixery
HauselfHauself

Beitrag von Mixery »

Das Ari kommt hat sich warscheinlich ohnehin erstmal erledigt...
Terminprobleme löst es wirklich erstmal nicht, aber warum jetzt ausgerechnet Dortmund Izz? Ist da was Besonderes?
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

@Mixery - ja, so kann man es sagen, ich/wir war/en zwar erst zweimal in Dortmund, aber wir werden wieder dort hin fahren, auf alle Fälle !!!

Warum darf Ari nicht, das wäre aber schade.

Wenn das Treffen in Bonn ist, wer kennt sich in Bonn aus - wer plant dort ein wenig, wo können wir denn dort hin ?
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

*sinèad*
KnieselKniesel

Beitrag von *sinèad* »

Öhm, also mit Dortmund könnte ich jetzt sehr gut leben. :D

Und was den Terminstress angeht, so ist es mir persönlich eigentlich (fast) egal, wann das Treffen stattfindet, da ich eh mit dem Zug kommen würde(außer, wenn das Treffen in Dortmund ist;) ).

Ich kann Izzie schon verstehen, wenn sie im Dezember oder Januar nicht mit dem Auto fahren will. Die Gefahr, dass was passiert, ist einfach viel zu groß.
Und so direkt vor Weihnachten werde ich wohl nicht können, da ich bis zum 23'ten arbeiten muss und kaum frei bekommen werde.
Wir, die Ravenclaws, liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig.

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

das mit dortmund versteh ich jetzt auch nicht. was termin angeht werde ich denke ich an wochenenden können und die erste januar woche...
Bild

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

Ich weiß, dass im Raum Dortmund zumindest 2 Ravis wohnen und ein 3. und 4. Ravi hat einen Bezug, bzw. einen genaueren Anlaufpunkt im Raum Dortmund.
Außerdem war der Raum Dortmund nicht unbedingt für das nächste Treffen gedacht, ich habe diese Stadt als Vorschlag auch mal reingebracht.

Dann nochmal zu Bonn, ich komme gerne nach Bonn, das lässt sich alles regeln, aber möglichst bitte nicht im Januar und Februar aus benannten Gründen.

Wer würde sich denn bereit erklären in Bonn ein wenig zu organisieren. Ich kenne mich nämlich in Bonn überhaupt nicht aus und weiß nicht, wo man dort hin kann.
Danke, wer auch immer schaut.
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

Also ich plane jetzt mal komplett um, denn bonn fällt erstmal flach, Ari wird nicht kommen dürfen!
Deshalb denke ich sollte es in braunschweig stattfinden, mix und bär zu liebe, denn die beiden fahren ja echt viel und deshalb sollten wir das jetzt mal tun!!!!!!!
Casey für dich sollte das kein prob sein, weil we ist eh klar und wir können mim "schönen wochenende-ticket" über kassel fahren und dich miteinsammeln! für alle anderen die kommen wollen können sich ja melden und dann planen wir den termin!
Bild

Mixery
HauselfHauself

Beitrag von Mixery »

Also die Idee find ich gut :D Da würd ich kommen können vom Weg her :P
Spaß beiseite... Wegen uns können wir das gerne machen, wir kennen uns hier auch aus ^^ Ari wird wirklich nix, die hat z.Z. ernste Probleme mit ihren Eltern und uns...
Aber Termin muss frühzeitig klar sein, wegen Dienstplan...
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]

Izzie
ThestralThestral

Beitrag von Izzie »

Warum darf Ari nicht kommen ?
Kann mir das bitte einer sagen ?

Danke, ich habe eben die Antwort gesehen
was ist passiert ?
*Erich Kästner*
*spanisches Sprichwort*

*sinèad*
KnieselKniesel

Beitrag von *sinèad* »

@Helen: Mal ne ganz plumpe Frage: Warum ist denn Dortmund nicht erwähnenswert und statt dessen kommt jetzt Braunschweig auf dem Plan?
Ich wär auch schon gerne beim letzten Treffen dabei gewesen, aber das ist mir persönlich echt zu weit.
Wir, die Ravenclaws, liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig.

Helen
FeeFee

Beitrag von Helen »

Helen hat geschrieben: Deshalb denke ich sollte es in braunschweig stattfinden, mix und bär zu liebe, denn die beiden fahren ja echt viel und deshalb sollten wir das jetzt mal tun!!!!!!!"
Da ist meine begründung für braunschweig!

Und ich fänd es ehrlich gesagt doof für die beiden, gegebenenfals darf ari vllt das nächste mal und dann müssten mix und bär erst nach dortmund fahren und danach wieder nach bonn! ich finde es den beiden gegenüber echt ungerecht zumal ich dieses we gesehen hab was für eine strecke sie immer fahren um zu kommen. ich weiß sie würden es tun und genau deshalb sollten wir jetzt mal etwas für sie tun! Jeder normale mensch kann das verstehen!
Bild

Gesperrt