***Prinz Kaspian***

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Wie findest du Kaspian?

Naja, ganz okay
1
13%
Er sieht einfach nur hammer aus! *schmelz*
2
25%
Er ist mir egal ... Peter ist besser!
3
38%
Susan hat ihn geküsst *grummel*
2
25%
Hab ihn mir viel besser vorgestellt
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

Niyu hat geschrieben: @Appleby: hassu dann den 1.Teil schon gesehen? es gibt ja 2 Teile =)
jep, den habe ich gesehen und ich habe das erste buch gelesen. aber das erste buch ist ja nicht der könig von narnia, sondern das wunder von narnia.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

@arathen merathiel. jopp, das ist anders verfilmt. Der 1.Band war zu unbedeutend also ham sie es so gemacht:

>1.Band=weggelassen
>2.Band= verfilmt - König von Narnia
>3.Band=weggelassen (zu langweilig)
>4.Band=verfilmt - Prinz Kaspian von Narnia

@Appleby: mhm... hab ich oben auch schonma gesagt: der 1.Band war einfach zu unbedeutend =)

Bin ja mal gespannt welchen Band sie als nächstes verfilmen. Als nächstes kommt ja eig. "die Reise auf der Morgenröte".

Wenn ihr das noch nicht gelesen habt:
Lucy & Edmund sind wieder bei dem Onkel. Aber da ist auch ihr Cousin Eustachius (er is voll der Dummspaten ich hasse ihn!). Lucy & Edmund können ihn auch nich leiden (yes!).
Zusammen fallen sie durch ein Bild in Lucys Zimmer und finden sich dann auf dem Schiff "Morgenröte" wieder. Kaspian ist natürlich auch anwesend.
Er ist gerade auf dem Weg sieben seiner Lords (die der fiese König Miraz wegschicken wollte) wiederzufinden und gleich dabei die Inseln seines Reiches zu erkunden.
Auf der Rückseite des Buches ganz unten steht übrigens:
"Furchterregende Seeungeheuer, stürmische Unwetter, verzauberte Drachen - und der mächtige Löwe Aslan begegnen ihnen auf einer Reise durch ein fantstisches Land."

Okay, ich hab mal wieder zu viel erzählt was? Na jedenfall hoffe ich mal das euch das Buch interessiert und ihr euch das vllt. auch kauft =) dann gibt es noch mehr leute die alle bände gelesen haben/lesen wollen
viele grüße von niyu
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

1. Das erste Buch ist nicht unbedeutend, da es viele wichtige Informationen beinhaltet: Woher der Schrank kommt, die Laterne, was Narnia überhaupt ist, etc.
2. Der 3. Band ist nicht langweilig und enthält z.B. viele sehr wichtige Informationen über Kaspian und so.... Den 3. mag ich fast noch am Liebsten ^^
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Nää, das find ich gar nüch ... ich mag am liebsten den 4.Band & den 2.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Gesperrt