also mich würde ja mal interessieren wie ihr Prinz Kaspian aus dem 2. Narnia Teil findet.
Also als ich ihn das erste Mal gesehen habe .... hab ich gedacht: oh, interessant. An manchen Stellen finde ich ihn cool, aber wenn man ihn mit Aragorn vergleicht wirkt er langweilig *riesen Herr der Ringe Fan bin* aber gegen Eragon ist er wieder sweet!
Aber um die anderen geht es ja auch gar nüch =)
Ich finde Kaspian auch toll, aber Peter ist um das 100-fache besser als er. Peter sieht einfach sooooo süß aus und stellt Kaspian damit in den Schatten!!!
Yaaah, aber Peter sieht nur süß aus wenn er älter is ... Kapian wird ja in den anderen Teilen auch noch mitspielen während Susan & Peter nur im letzten Teil nochmal kommen können.
Und da hat der Typ der die Regie macht ein Problem: Kaspian steht eindeutig auf Susan und hat sie geküsst, aber in den Büchern steht davon nichts. Im 5.Band (Reise auf der Morgenröte) heiratet er so eine Art verwunschene Prinzessin und ich glaub wenn Susan im 7.Band kommt liegt er grad im Sterben oder sowas ...
Ich glaub Susan kommt überhaupt nicht mehr vor ... soweit ich mich erinnere, wird sie (in den Büchern zumindest) erwachsen (ist ja logisch ) und hält Narnia und das alles nur für Kinderfantasien.
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
da habe ich keine ahnung! ich habe nur die filme gesehen!!! die bücher wollte ich schon immer mal lesen, bin nur noch nicht dazu gekommen oder war andere bücher am lesen!
ich hab den film leider noch nicht gesehen (*grummel*) und das buch (bzw. fast alle bücher) auch noch nicht gelesen. aber ich denke, dass sich das gegen weihnachten ändern wird
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
@Tonks lilly:ich hab auch nur die Bücher 1-3 gelesen ... der dritte war so schei* langweilig, da hab ich erstma aufgehört mir den nächsten zu kaufen... aber dann kam der 2.Narnia Film im Kino und dann hab ich mir gleich die nächsten zwei Bände gekauft... an alle: gebt bloß nicht beim 3.Teil auf .. das ist wirklich der unintressanteste!
@Appleby: hassu dann den 1.Teil schon gesehen? es gibt ja 2 Teile =)
An Bücher habe ich alle gelesen.... Ich mochte den 3. irgendwie
Achja, Prinz Kaspian kommt im 2. Teil gar net vor.... und wenn sie den 4. als 2. verfilmt haben oder haben sie etwa den Ritt nach Narnia als Prinz Kaspian von Narnia verfilmt? *lach*